Staatskrimineller Satansbraten: Dr. Beate Merk, CSU Neu-Ulm /z.K. Florian Streibl, Freie Wähler Bayern, Piratenpartei Bayern, Patrick Linnert, Gustl Mollath, Prof. Henning Ernst Müller, Dr. Rudolf Sponsel, Richter i.R. Rudolf Heindl, Richter i.R. Frank Fahsel,internet-law, blog-beck

Nein, die Behauptung ist in Anbetracht der nachweislichen Tatsachen keineswegs zu gewagt: Die bayerische Justizministerin Dr. Beate Merk, CSU-Neu-Ulm, ist eine hochgradig notorische Lügnerin, die von schlimmen Staatsverbrechen weiß und das Volk insofern in die Irre führen will.

staatskrimneller-satansbraten-dr-beate_merk-csu-neu_ulmu

Dass Florian Streibl, Freie Wähler Bayerns, sich dabei an die Wand drücken lässt, ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass er von der Dreistigkeit der Justizministerin erschlagen wird.

Auszüge aus einem Artikel, der auf zugleich belegten Fakten baut:

Ich will hier nicht auf alle Lügen eingehen, die die eindeutig staatskriminell motivierte Dr. Beate Merk binnen weniger als zehn Minuten vor dem Landtag produzierte, was eine erstaunliche Leistung ist, die man als durchschlagenden Beweis für hoch entwickelte Lügen-Notorik verstehen muss…

Natürlich – die Insider im Fall Mollath wissen es besser, als Dr. Beate Merk es gekonnt vorlügt, aber das weiß die Dr. Beate Merk auch – und es ist ihr vollkommen egal.

Denn die beabsichtigte Wirkung ist nicht die, die wenigen gut Informierten von der Unwahrheit zu überzeugen, sondern besteht aus drei anderen Komponenten:….

Ganzen Artikel lesen:

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-dezember-2012/fiasko-fall-gustl-mollath/mollath-fehler-der-unterstuetzer-02.HTM

Staats-Satanismus auch im NRW der Hannelore Kraft:

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2012/11/21/khk-thomas-hauck-die-schlinge-um-ihren-hals-zieht-sich-zu-z-k-polizei-hagen-lka-nrw-michaela-heyer-siegfried-wilhelmlka-hessenannika-joeres-roland-regolien-jakob-augstein-westfalenpost-wet/

Advertisements

3 Gedanken zu „Staatskrimineller Satansbraten: Dr. Beate Merk, CSU Neu-Ulm /z.K. Florian Streibl, Freie Wähler Bayern, Piratenpartei Bayern, Patrick Linnert, Gustl Mollath, Prof. Henning Ernst Müller, Dr. Rudolf Sponsel, Richter i.R. Rudolf Heindl, Richter i.R. Frank Fahsel,internet-law, blog-beck

  1. Mir kommt die Dr. Merk vor, wie ein Soldat, der an die vorderste Front gegen einen unausweichlichen Feind geschickt wird. Würde sie umkehren, würde sie auch erschossen. Sie ist ganz unglücklich mit diesem Scheißjob. Na, nur noch ein halbes Jahr, höchstens!

  2. Pingback: Bayernwahl, CSU, Dr. Beate Merk: Geisteskranke Direktkandidatin für Neu-Ulm? /z.K.: CSU Abenberg,CSU Achslach,CSU Adelshofen,CSU Adlkofen,CSU Aholfing,CSU Ahorn,CSU Aicha,CSU Aichach-Friedberg,CSU Aidenbach,CSU Ainring | Winfried Sobottka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s