WS an UNITED ANARCHISTS: Urteil v. AG Lünen ist da!

Ladies and Gents!

Schon die erste Urteilsseite ist sensationell:

Amtsgericht Lünen

IM NAMEN DES VOLKES

URTEIL

gegen  Winfried Sobottka

……………

wegen  Betruges

…………..

Nein, ich habe meine mehrjährige Cannabis-Enthaltsamkeit nicht aufgegeben, nehme auch sonst keine Drogen oder Medikamente, sieht man von naturreinem Tabak und Aldi-Kaffee ab! Es steht tatsächlich „wegen Betruges“ auf Urteilsseite 1!

Ansonsten geht aus dem Urteil hervor, was mir vorgeworfen war (Äußerungen, die völlig unzutreffend samt und sonders als Verleumdungen angeklagt waren, wovon schon in der Hauptverhandlung nicht mehr als übrig blieb als: „das KÖNNTE eine Beleidigung sein, jenes KÖNNTE eine üble Nachrede sein….“ (Richterworte).

Dann wird einfach gesagt, ich sei ja wahnhaft krank und unbelehrbar, und der Gutachter habe es für möglich gehalten, dass alle Taten im Zustand der Schuldunfähigkeit begangen worden seien, und daher Freispruch.

Keine einzige Tatbestandserfüllung wird im Urteil behauptet, das fand sogar eine uns allen bekannte Rechtsanwältin sensationell.

Das Urteil ist ein Schmierenpamphlet, wie ich es vom AG Lünen gewohnt bin, und die Scans werde ich voraussichtlich am Sonntag online Stellen.

Die Arbeit unserer Internetforce ist klasse, und ich bin immer noch in einer Phase des Ausruhens – außerdem machen die Strahlen schläfrig und müde.

Bis bald!

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Advertisements

2 Gedanken zu „WS an UNITED ANARCHISTS: Urteil v. AG Lünen ist da!

    • Wegen „Betruges“ ist ein Fehler im Rubrum. Mit einem nachträglichen Schreiben des Gerichtes wurde dieser Fehler
      durch einen anderen ersetzt: Nun heißt es wegen „Verleumdung“.

      Zwar hatte die Staatsanwaltschaft durchgehend wegen Verleumdung angeklagt, doch der Vorwurf der Verleumdung
      war in keinem einzigen Fall zu halten, wie der Richter in der Verhandlung selbst zugab.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s