Dummheit lernen von Gabriele Wolff! / z.K. Gustl Mollath, RA Dr. h.c. Gerhard Strate, Dr. Rudolf Sponsel, Ursula Prem, Opablog

gabriele-wolff-dummheit-wordpress

Die diktatorische Lügen-Tante Gabriele Wolff weiß nicht mehr / merkt nicht mehr, was sie so von sich gibt.

So schrieb sie allen Ernstes:

Ich weiß, daß Einzelschicksale denjenigen, die aufs Große Ganze aus sind, gleichgültig sind.

Quelle: http://opablog.net/2013/11/29/kashama-sawants-weltrevolution/#comment-9113

Gesichert auf: http://dokumentenblog.wordpress.com/gabriele-wolff/#2013-12-02

Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: Wer eine bessere Welt will, der soll ein gewissenloser Schurke sein, der eiskalt über Leichen geht!

Mir fällt dazu nur noch eins ein: Gabriele Wolff muss  krank im Kopf sein, zudem nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, Menschen zu diffamieren.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s