Ladies and Gents!
Das heimliche Fotografieren von Frauen unter den Röcken ist definitiv keine Beleidigung, doch durchgeknallte bayerische Justizbeamte wollen deshalb wegen Beleidigung verurteilen, weil nur so ein gewaltsames Einschreiten der Polizei gerechtfertigt gewesen sein könnte!
Dabei ist den Hohlköpfen offenbar nicht bewusst, wie sehr sie es dabei auch zum Ausdruck bringen, dass sie bei Belieben auf Gesetze schlichtweg scheißen.
Verbunden ist das Ganze offenbar auch noch mit Wutanfällen des offensichtlich nicht geschäftsfähigen Amtsrichters Thomas Müller, AG München, die sich gegen die sachliche Verteidigung durch Rechtsanwältin Regina Rick, München, richten.
Und dieser durchgeknallte Richter, der nicht in der Lage ist, sich nach den Gesetzen zu richten und nicht in der Lage ist, eine sachlich auftretende Verteidigung anständig zu behandeln, nicht einmal dann, wenn es sich um eine Frau handelt, der will andererseits den Sittenwahrungs-Onkel spielen. Das ist schon tolldreist.
Ich habe zunächst etwas Material hochgeladen, die Weißwurst-Justizianer und -Politiker werden sich wirklich wundern – das habe ich versprochen, und das werde ich halten!
https://apokalypse20xy.wordpress.com/burgermeister-albert-muller-scheyern/
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS