Mitteilung

Ladies and Gents,

betreffend den „Doppelmord Babenhausen“ war mir ein Lapsus unterlaufen, indem ich falsch angenommen hatte, jenes Babenhausen sei das in Bayern zwischen Memmingen und Krumbach gelegene, während es sich tatsächlich um das in Hessen gelegene Babenhausen handelt. Entsprechend wäre es natürlich absurd, das Justizverbrechen in diesem Falle der CSU anzulasten, entsprechend habe ich den Artikel entfernt.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

 

 

2 Gedanken zu „Mitteilung

  1. Strafanzeige wegen des Verdachts der Beleidigung z.N. des Bundespräsidenten Gauck gegen Sie wurde nunmehr gestellt.

    Wissen Sie eigentlich, dass Ihre Bewährung auf dem Spiel steht ?

    So einer wie Sie, wie seelisch Sie gestört sind , hat keinen Freischein andere Menschen zu belästigen bzw zu beleidigen.

    Sie können froh sein, dass Dr.med. Lasar Sie nicht die allgemein gefährlich hielt.

    Sie sind nicht in der Lage, im Knast oder die Forensik zu über leben.

    • Niemand, der mich auch nur halbwegs einschätzen kann, hält mich für gemeingefährlich.

      Gemeingefährlich sind aber definitiv:

      – Ida Haltaufderheide

      – Jana Kipsieker

      – Janina Tönnes

      – Julia Recke

      – Celia Recke

      sowie ein gewisser Typ aus Soest, der sich nicht traut, gegen Beiträge wie den folgenden zu klagen:

      http://freegermanysobottka.blogspot.de/2010/10/warnung-vor-marco-witte-marcomedia.html

      und eine Menge diverser anderer Leute. Seien Sie sich sicher, dass an dem Problem gearbeitet wird.

      Und ansonsten: Ich werde, wie Sie wissen, seit über 3 Jahren aus unmittelbarer Nachbarschaft mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft – in meiner eigenen Wohnung.

      Niemand von Euch Satanisten hätte es für möglich gehalten, dass ich es so lange aushalten könnte.

      Und Sie wollen mir erzählen, was ich aushalte und was nicht? Wie oft habt Ihr mir vorausgesagt, dass das laufende Jahr mein letztes in Freiheit sei? Jedes Jahr seit 2007!!!

      Mann, Ihr seid doch allesamt Flachpfeifen!

Kommentar verfassen

