Verjährungsfristen bei sexuellem Kindesmissbrauch aufheben!

Sexueller Kindesmissbrauch gehört zu den schlimmsten Entartungen des heutigen Gesellschaftslebens. Ich würde mich freuen, wenn der folgende Artikel entsprechend gewürdigt bzw. unter Teilnahme vieler diskutiert würde. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Wissenschaft3000 ~ science3000

Schuld verjährt nicht, sie gilt sogar über das irdische Leben hinaus!

Gegen die Verjährungsfristen bei sexuellem Kindesmissbrauch

Symbol für Misshandlung und Missbrauch von Kindern

Hallo, der Lotus hier!
Es gibt eine Petition, die die Verjährung bei sexuellem Missbrauch von Kindern aufheben möchte. Ich bitte jeden diese Petition mitzuunterzeichnen.
https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-verjaehrungsfristen-bei-sexuellem-kindesmissbrauch

Die Aufhebung der Verjährung ist im Fall vom sexuellen Missbrauch dringend nötig, weil viele Betroffene sich erst nach Jahrzehnten überhaupt an die Taten erinnern können. http://www.iknews.de/2014/05/13/gegen-die-verjaehrungsfristen-bei-sexuellem-kindesmissbrauch/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu „Verjährungsfristen bei sexuellem Kindesmissbrauch aufheben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s