Neues Blog: satansmord2006.wordpress.com

Ladies and Gentlemen,

es hat seine guten Gründe, dass ich nicht nur einen Blog einsetze, obwohl das natürlich dazu führte, dass jener eine Blog so viele Artikel hätte wie derzeit alle Blogs zusammen, damit in den Suchmaschinen besser da stünde.

Und so habe ich wiederum einen weiteren Blog erstmals genutzt:

http://satansmord2006.wordpress.com/2014/05/31/offener-brief-an-dipl-iur-jennifer-lara-kuprat-betr-satanische-morder-z-k-carolin-ostrowski-manfred-ostrowski-fernuniversitat-hagen-wetter-ruhr/

Nein, ich bin nicht kleinlich. Aber es geht um einen großangelegten Satansbund, der in erheblichem Maße den Staat und die Gesellschaft in seinen dreckigen Pfoten hat, der für Moissstände aller Art verantwortlich zeichnet, der mordet, der dafür sorgt, dass falsch verurteilt wird, der ein neues Spielzeug hat: Elektromagentische Waffen, mit denen er terrorisieren und morden kann, wen er terrorisieren und morden will.

Wer die Dimension nicht begreifen kann, sollte tatsächlich besser BILD, FRAU IM SPIEGEL, BRAVO oder Ähnliches lesen. Ich habe keine Zeit mehr dafür, für Begriffsstutzige zu schreiben, was auch ein Grund dafür ist, dass ich seit einiger Zeit Themen meide, die in unserer kranken Gesellschaft zu fast 100% auf Begriffsstutzigkeit stoßen.

Cheers!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s