Mostafa Bayyoud: Willküropfer /z.K.: Königin Silvia von Schweden, Hüseyin Avni Karslıoğlu, Per Poulsen-Hansen, fachschaft jura bochum, fachschaft jura münster

Nach Sichtung umfangreicher Unterlagen steht es fest: Justiz und Polizei in Essen arbeiten Hand in Hand mit denen, die aus offenbar islamfeindlichen Motiven:

Freundeskreis_Polizei _Essen-Richterin_Margrit_Lichtinghagen

den marokkanischen Asylanten Mostafa Bayyoud bekämpfen – nach Lage der Dinge mittels Verübung folgender Delikte: Verleumdung, Beleidigung, Bedrohung, Körperverletzung, Sachbeschädigung, falscher Verdächtigung.

Wie schon im Falle des späteren „Amokläufers“ Hans PYtlinski, in dem satano-faschistische deutsche Polizei und Justiz es geschafft hatten, aus dem Opfer von Straftaten den Straftäter zu machen, siehe:

/

so schafft man es Falle Bayyoud auch. Das Rezept dafür ist denkbar einfach: Alle Tatsachen, die für Bayyoud sprechen, werden ignoriert, alles, was gegen ihn zu sprechen scheint, wird unbesehen für bare Münze genommen – auch wenn es noch so offensichtlich ist, dass es nicht wahr sein kann. Dann kommen noch Aktionen der Polizei hinzu, die deutlich den Eindruck erwecken, sie seien mit den Feinden des Bayyoud abgestimmt, und dann kommen noch Beschuldigungen von verschiedenen Amtsträgern hinzu, die man aufgrund von Zeugenaussagen oder anderen Umständen sehr stark bezweifeln muss.

Ich habe einen speziellen Blog aufgemacht, und ich werde wieder einmal gegen den § 353 d Nr. 3 verstoßen müssen, den ich sowieso für rechtsstaatsfeindlich und verfassungsfeindlich halte, den zu missachten mir in diesem Falle aber auch die Nächstenliebe und das übergeordnete Interesse Schutzwürdigkeit des Rechtsstaates / Widerstand gegen Staatsverbrechen gebieten.

Die neue Blogadresse:

Ich werde mich morgen Abend wieder melden, dann erste Schreiben veröffentlichen, die ich zum Schutze Bayyouds versenden werde.

@ alle SEOs von U.A.: Ihr werdet massenhaft zu tun bekommen, wir müssen etwas aufdrehen.

LG

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

rechtsanwaeltiin-ulrike-heidenreich-nestler_ida-haltaufderheide_karen_haltaufderheide1

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mostafa Bayyoud: Willküropfer /z.K.: Königin Silvia von Schweden, Hüseyin Avni Karslıoğlu, Per Poulsen-Hansen, fachschaft jura bochum, fachschaft jura münster

  1. Pingback: fb-Frank Engelen-Bayyoud | Beamtendumm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s