BAYYOUD: Demo für das Leben am 26.12.2014 ist polizeilich genehmigt! /z.K.: Mostafa Bayyoud, Rechtsanwältin Sonka Mehner-Heurs, Richterin Margrit Lichtinghagen, Oberamtsanwältin Patricia Gloger, Alfred Doliwa, Polizei Essen

Frank Engelen, Duisburg, hat mir das Genehmigungsschreiben der Polizei Essen freundlicherweise zugemailt, so dass ich es ins Netz stellen konnte:

https://mostafabayyoud.files.wordpress.com/2014/12/demo_essen_26-12-2014_fuer_mostafa-bayyoud.pdf

Beamtendumm

Gestern wurde hier über die Anmeldung der Demo für Dr. Bayyoud berichtet. Dort ist zu lesen, dass ich ausdrücklich gefragt hatte, ob es schon eine Anmeldung gibt. Das wurde verneint. Der Polizei Essen war von einer Demo am 26.12.2014 angeblich nichts bekannt.

Inzwischen erfahre ich von Frank Engelen, der heute ebenfalls bei der Polizei angerufen hat, dass es am 26.12.2014 zwei Demos vor der JVA Essen geben würde. Nah klar. Und genau deshalb heißt dieser Blog hier auch BEAMTENDUMM. Aber egal, ob eine oder zwei Veranstaltungen, wir sind keine Konkurrenten. Wenn Winfried Sobotka bereits eine Demo angemeldet haben sollte, dann habe ich überhaupt kein Problem damit, an der Demo unter seinem Namen durchzuführen. Bei der Anmeldung der Demo ging es mir nur darum, dass sichergestellt ist, dass es überhaupt eine angemeldete Demo gibt.

Ursprünglichen Post anzeigen 88 weitere Wörter

Advertisements

Ein Gedanke zu „BAYYOUD: Demo für das Leben am 26.12.2014 ist polizeilich genehmigt! /z.K.: Mostafa Bayyoud, Rechtsanwältin Sonka Mehner-Heurs, Richterin Margrit Lichtinghagen, Oberamtsanwältin Patricia Gloger, Alfred Doliwa, Polizei Essen

  1. Pingback: BAYYOUD: Demo für das Leben am 26.12.2014 ist polizeilich genehmigt! /z.K.: Mostafa Bayyoud, Rechtsanwältin Sonka Mehner-Heurs, Richterin Margrit Lichtinghagen, Oberamtsanwältin Patricia Gloger, Alfred Doliwa, Polizei Essen | inobhutnahme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s