DAVE: Brief aufgetaucht

Beamtendumm

Im Internet ist jetzt ein Schreiben von dem 12-jährigen Dave aufgetaucht. Wieder ist ganz klar, was der Junge wirklich will.

Er WILL NICHT im Kinderheim leben.

Dave WILL mit seiner jüngeren Schwester Pia bei seinem Vater leben.

Und das hatte Dave auch schon vorher dem Richter eindeutig gesagt. Hat der Richter das nicht begriffen?

Wenn dem Jungen etwas passiert wäre, oder etwas passiert, dann trägt der Richter hier eine ganz erhebliche Mitschuld.

Also Richter Bernau, schicken sie Dave endlich nach Hause. Entlassen sie ihn aus den Fängen eines menschrechtsverachtenden Jugendamtes. Dave hat doch nun mehrfach, deutlich genug, klar gemacht, was er wirklich will.

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s