Dave und die zwei Gesichter des Frank Engelen / z.K. Richter Andreas Bernau, Amtsgericht Wittmund, Richterin Jennifer Schiefer, Amtsgericht Duisburg, Tanja Engelen, Duisburg

Ladies and Gentlemen!

Ich habe soeben zwei Artikel von Beamtendumm rebloggt, die letzten beiden Artikel auf diesem Blog. Der Fall Dave hat eine enorme Wut, die zwar schlafen, aber niemals sterben kann, in ir geweckt, die Wut auf satano-faschistische RichterINNEN, die angeblich im Sinne des „Kindeswohles“ liebevolle Bindungsgefühle totzuschlagen, aus Kindern seelenlose Zombies und aus Erwachsenen Seelenwracks zu machen versuchen.

Mit diesem Richter Andreas Bernau vom AG Wittmund werde ich mich am Wochenende beschäftigen, und ich bin mir sicher, die Internetanarchisten werden das eifrig unterstützen.

Frank Engelen –  viele meinen, ihn zu kennen, nur wenige und vielleicht niemand kennt ihn wirklich. Bekannt ist er dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, sich auf Gebieten, die er bearbeitet, um solides Fachwissen bemüht, dass er mutiger gegen Staatsunrecht eintritt als praktisch alle anderen der deutschen Kritikerszene, dass er äußerst kreativ ist, was die Entwicklung und Implementation neuer Vorgehensweisen angeht, dass er äußerst umtriebig ist, so dass ich mir im Grunde die Frage stelle, wie er das überhaupt schaffe, ohne zusammenzuklappen.

Doch nun habe ich aufgrund seiner Inhaftierung, er befindet sich bekanntermaßen in Beugehaft, weil er sich nicht von seinen Kindern entfremden lassen wollte, Einsicht in eine andere Seite seiner Persönlichkeit bekommen, die sich mir bisher trotz vieler Telefonate und  zweier persönlicher Begegnungen noch niemals auch nur angedeutet hatte.

Frank selbst gab sich offenbar größte Mühe, diese Seite seiner Person, die ganz und gar nicht zu dem taffen Selfmademan und Anti-Alpha-Männchen zu passen scheint, zu verbergen. Ich halte es für wichtig, diese vielen sicherlich unbekannte Seite des Frank Engelen öffentlich zu machen, damit allen bewusst wird, was Richterin Jennifer Schiefer, Amstgericht Duisburg, auf Betreiben der Tanja Engelen, Duisburg, ihm angetan hat, indem sie Frank Engelen von seinen Kindern entfremdeten und ihn, weil er das nicht hinnehmen KONNTE, auch noch für 4 Monate in den Knast sperrte.

Auch damit werde ich mich in den nächsten Tagen öffentlich beschäftigen, und dabei Dokumente veröffentlichen, die Frank nicht veröffentlicht haben wollte, weil er wohl meinte, ein Mann dürfe keine Gefühle zeigen. In Abstimmung mit den Menschen, die dem Frank wirklich nahe stehen und denen er vertraut, habe ich mich zur Veröffentlichung entschlossen, auch wenn es der Richterin Jennifer Schiefer und der Tanja Engelen garantiert nicht gefallen wird.

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTSrechtsanwaeltiin-ulrike-heidenreich-nestler_ida-haltaufderheide_karen_haltaufderheide1

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Dave und die zwei Gesichter des Frank Engelen / z.K. Richter Andreas Bernau, Amtsgericht Wittmund, Richterin Jennifer Schiefer, Amtsgericht Duisburg, Tanja Engelen, Duisburg

  1. Pingback: Dave und die zwei Gesichter des Frank Engelen / z.K. Richter Andreas Bernau, Amtsgericht Wittmund, Richterin Jennifer Schiefer, Amtsgericht Duisburg, Tanja Engelen, Duisburg | Meine frühen Erfahrungen mit dem Jugendamt

  2. http://Www.Google.de Fall pia Dave Möbius Jugendamt Katja holtz leer
    http://Www.googel.de Rechtsanwald Peter Hoffmann Hamburg ales eingeben auf Google.de weiter sagen teilen
    Teilen Katja holtz von Jugendamt leer
    Wo sind Pia und Dave Möbius? Seit August 2015 erhielt der Vater kein Lebenszeichen mehr von seinen Kindern. Dave und seine Schwester Pia wurden vor Jahren vom Jugendamt verschleppt und in einem Heim untergebracht. Das Jugendamt schweigt sich aus.
    kindeswohl-ist-kinder klau von jugendamt hat meine 2 Kindern geh tötet weil ich kein leben Zeichen beckomen die sind Verbrecher Landkreis leer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s