Ehemalige Jugendamtsmitarbeiter

Beamtendumm

Bei einer meiner Demos in der Bahnhofstr. kam auch eine ehemalige Mitarbeiterin der Stadt Gelsenkirchen vorbei, und berichtete vor laufender Kamera einige Details über das Jugendamt und das Kinderheim „St. Josef“ in Gelsenkirchen.

Die Frau arbeitet nicht mehr bei der Stadt.

Von anderer Seite habe ich dann gehört, dass es auch bei anderen Jugendämtern Mitarbeiter gab, weil sie die Machenschaften des Amts nicht mehr mitmachen wollten.

Jetzt habe ich zum Fall des entlaufenen 12-jährigen Dave ebenfalls einen Kommentar einer ehemaligen Mitarbeiterin eines Jugendamts gelesen.

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s