Prof. Plem-Plem und ein neues Buch

Was haben wir alles dem Professor Plem-Plem, dem Experten für politischen und religiösen Irrsinn, zu verdanken!

Seinetwegen wissen wir u.a., dass die Juden es uns verheimlichen, dass Mose der Sohn einer Königin aus Oberägypten war und seine Hautfarbe Schwarz war, aber auch, warum Psychiater und Psychologen in besonders verrückter Weise verrückt sind, und vieles mehr.

Und nun hat Prof- Plem-Plem endlich seine eigene Plattform bekommen, über die er uns zukünftig mit seine tiefen Einsichten näher bringen kann, und beginnen wird er mit der Besprechung dieses Buches:

buch-02Bleiben Sie dran, hier wird es den Abrissartikel mit Link geben!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s