Dipl.-Ing. Frank Engelen: Knastpost vom 10.09. 2015 / z.K. Thomas Kutschaty, SPD Altenessen, Jürgen Garnitz,Peter Stauder,Jörg Sontopski,Martin Schlauch,Vanessa Gremer,Sebastian Nierfeld,Ursula Kosfeld,Michaela Döring,Julia Zwiehoff,Gerd Maschun,Birgit Petereit, Regierungsdirektorin Barbara Lübbert, Reimund Kintrup

Frank Engelen Familienwohl

Der politische Häftling Dipl.-Ing. Frank Engelen,  von der satano-faschistischen NRW-Justiz eingekerkert, in Wahrheit wohl deshalb, weil er Kinderhändlern nachspürte, die (siehe Gerhard Lichtenberger / Gerd Lichtenberger) wohl nicht gerade selten ein SPD- (Satanische Partei Deutschlands)-Parteibuch haben, hat nun endlich eine Schreibmaschine zur Nutzung, ist nach einer Odyssee (JVA Duisburg=>JVA Düsseldorf=>JVA Duisburg=>JVA Dortmund) nun wieder in der JVA Duisburg gelandet und hat es mir gestattet, einiges zu veröffentlichen, hier zunächst sein Knastbrief Nr. 01 vom 10.09. 2015:

FRANK-ENGELEN-knastbrief-01-THOMAS-KUTSCHATY-JVA-DUISBURG_Reimund-Kintrup

Ein LG-Duisburg-Beschluss, der verschiedene Anträge von Frank Engelen abschmettert, einem aber stattgibt, folgt in Kürze und ist sehr delikat:  Ohne jeden haltbaren Grund hatte die JVA Duisburg (Leitung: Reimund Kintrup) Frank Engelen nach Dortmund abgeschoben! Vermuteter Grund: Den Duisburgern passte es nicht, dass der intelligente, juristisch gewappnete und eloquente Dipl.-Ing. Engelen sein Bestes gab, um anderen Häftlingen zu ihren Rechten zu verhelfen!

Ja, und dann ist da noch ein Schreiben an…

Ursprünglichen Post anzeigen 206 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s