Strafanzeige gegen Wodka

Bernd Schreiber lehnt es eigentlich ab, gegen Mitstreiter vorzugehen? Nun, kein Problem: Der Staatsschutz-IM / -Agent Bernd Schreiber ist nicht mein Mitstreiter, er gehört zur Kathegorie meiner natürlichen Feinde, Und Frank Engelen ist leider wirklich nicht mehr der, der er war, bevor er im Knast gelandet ist, das lässt sich umfassend belegen (was auch erfolgen wird), und hier ist schon mal die Antwort, die ich auf seine (vermutlich von Andreas Ganser geschriebene) Email gegeben habe:

Hallo, Frank Engelen,

biete mir eine andere Erklärung dafür, dass Du nachweislich unfähig bist, irgendwelches Tun von Andreas Ganser kritisch zu betrachten, und ich werde diese andere Möglichkeit als mögliche Alternative ansehen. Es ist allerdings tatsächlich so, dass ich derzeit keine Alternative dazu sehe, und da Du eine Person des öffentlichen Lebens bist, ist es auch von öffentlichem Interesse, wenn man davon ausgehen muss, dass ein schmuddeliger und durchgeknallter Staatsschutz-IM es geschafft hat, die Herrschaft über Dein Hirn mittels der „Bearbeitung“ deines GXXXXXlechtsteils (hier vorsorgliche Unkenntlichmachung – wer weiß, wie WP sonst reagiert) zu übernehmen.

Auch deine jetzigen Worte beweisen im Übrigen, dass Dein IQ um mindestens 50 Punkte niedriger liegen muss als sonst: Du drohst mit Strafanzeigen wegen Beleidigung, während ich auf einer Deiner FB-Seiten mit Deinem Wissen in erheblicher Weise verleumdet und beleidigt werde, woran Ganser ergeblichen Anteil trägt? Erwartest von mir gar, ich solle mich bei Euch entschuldigen? Und dass Du Telefonatsaufzeichnungen öffentlich ins Netz stellst, die in Gansers Hände gelangt waren, ohne für ihn bestimmt zu sein?

Frank Engelen, Du musst jedenfalls den Verstand verloren haben, vielleicht hatte man Dein Hirn auch im Knast bestrahlt (nicht jeder muss es merken: Das Mikrowellenhören tritt meines Wissens bei Strahlen im Radarbereich auf – um einen zu orten. Aber im Knast brauchen sie niemanden zu orten – sie wissen, wo die Schlafstelle ist, wissen, in welchem Bereich der Kopf sich bewegt,,) und Ganser hat dann den Rest erledigt? Du solltest mal einen IQ-Test machen, womöglich wäre das Ergebnis erschreckend.

Ich hoffe, Dir hiermit gedient zu haben und verbleibe

mit anarchistischen Grüßen

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

PS.: Laber-Laber-Kommentare veröffentliche ich nicht. Wenn Du Dich sachlich äußern solltest, veröffentliche ich auch Deine Kommentare. Und selbstverständlich werdet Ihr auch Stellung (sachlich!!!) beziehen dürfen, wenn ich Ganser und Dich öffentlich demaskiere.

Kommentar verfassen

