Einigkeit und Recht und Freiheit! /Deutschlandlied, Pegida, AfD, Flüchtlingskrise, SPD Essen, Zentralrat der Juden, CSU Rettenbach, Siegfried Dengler

Ladies and Gents!

Schon vor Jahren war mir aufgefallen, dass die deutsche Hymne absolut Wichtiges enthält: einigkeit und Recht und Freiheit sind tatsächlich die Voraussetzungen für den Himmel auf Erden, den ja nur Verrückte nicht wollen können. Allerdings hatte ich „Vaterland“ noch durch „Mutterland“ ersetzt, immerhin eine Verbesserung, ist die Mutter im Allgemeinen doch der vernünftigere, verständnisvollere und besorgtere Teil. Doch wie, wenn jemand von woanders stammt, aber dennoch aufrichtig und mit ganzem Herzen zu uns gehören, Deutschland als seine Heimat begreifen will? Wenn er von ganzem Herzen zu unserem Volk gehören will? Dann, so sahen es schon die alten Germanen, soll er zu uns gehören dürfen. Sonst aber nicht: Das Nebenher von Parallelkulturen verhindert nämlich Einigkeit und damit das Glück unseres Volkes!

Entsprechend habe die deutsche Hymne noch einmal verbessert:

 

Einigkeit und Recht und Freiheit

für das deutsche Heimatland!

 

Danach lasst uns alle streben

geschwisterlich mit Herz und Verstand!

 

Einigkeit und Recht und Freiheit

sind des Glückes Unterpfand!

 

Blüh‘ im Glanze dieses Glückes,

blühe deutsches Heimatland!

————————————————————-

Best regards,

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

THOMAS_KUTSCHATY-gestattet-satanische-Morde_zk-kerkermeisterin-Regierungsdirektorin-Barbara-Luebbert_JVA-dortmundRichter-Joerg-Schmitt-LG-Essen_Richterin-Dr-Bettina-Mielke-LG-Regensburg-Rechtsanwalt-Dr-Gerhard-Strate_Frank-Fahsel_Rolf-Bossi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s