Betreffend Katja Holtz vom Jugendamt Leer: Gesucht Belege für Fehlverhalten der Katja Holtz, spez. Kinderklau : Stichfeste Belege für Fehlverhalten der Katja Holtz gesucht!!!

Ladies and Gents, heute erreichte mich folgender Kommentar:

Matze

http://Www.Google.de Fall pia Dave Möbius Jugendamt Katja holtz leer
http://Www.googel.de Rechtsanwald Peter Hoffmann Hamburg ales eingeben auf Google.de weiter sagen teilen
Teilen Katja holtz von Jugendamt leer
Wo sind Pia und Dave Möbius? Seit August 2015 erhielt der Vater kein Lebenszeichen mehr von seinen Kindern. Dave und seine Schwester Pia wurden vor Jahren vom Jugendamt verschleppt und in einem Heim untergebracht. Das Jugendamt schweigt sich aus.
kindeswohl-ist-kinder klau von jugendamt hat meine 2 Kindern geh tötet weil ich kein leben Zeichen beckomen die sind Verbrecher Landkreis leer

Wenn ich nicht wüsste, dass in Deutschland weitgehend perverse Satanisten in den Jugendämtern und anderen (Polizei, z.B.) Behörden sitzen, wenn ich nicht wüsste, dass sich eine Kinderhandelmafia etabliert hat, wenn ich nicht wüsste, dass Satanisten immner wieder neues „Fleisch“ brauchen, um ihren Machtgierigen und total perversen Bund geheim und am Laufen zu halten, hätte ich den anonymen Kommentar oben nicht freigegeben.

Aber jetzt zur Sache: Ich brauche Belege und eine Entbindung der Katja Holtz von der Schweigepflicht mir gegenüber, dann kann ich sie richtig unbter die Lupe nehmen und sie ggfs. sehr massiv an den Internetpranger stellen. Für halbe Sachen bin ich aber nicht zu haben.

Best regards

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ach ja, betreffend die Mörderin Ida Haltaufderheide von FOCUS ONLINE:  Saubere Arbeit, Mädels und Jungs von der anarchistischen Internettruppe!!!  Thomas Vogel ist übrigens tot, und ich werde mich nach dem 16.05. melden!

focus-online-redakteurin_ida-haltaufderheide_afd-herdecke_afd-dortmund_afd-witten_afd-wetter-ruhr

 

 

 

Ein Gedanke zu „Betreffend Katja Holtz vom Jugendamt Leer: Gesucht Belege für Fehlverhalten der Katja Holtz, spez. Kinderklau : Stichfeste Belege für Fehlverhalten der Katja Holtz gesucht!!!

Kommentar verfassen

