Sehr geehrte Frauen und Männer!
Das mir vorliegende „Gutachten“ der Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg hat keine andere Bezeichnung als Schund verdient, denn abgesehen davon, dass die Psychologie keine Wissenschaft, sondern eine dogmatische Lehre wie die Kirchenlehre und die Rassenlehre der Nazis ist, mithin keine wissenschsaftlichen Methoden zu bieten hat, hält Thole-Bachg auch die vom BGH geforderten Mindeststandards für Gutachten nicht ein: Sie wertet ständig, ohne die Tatsachen konkret offenzulegen, die sie bewertet, sie verkauft Mutmaßungen als logische Schlüsse und so fort.
Entsprechend wird das Gutachten auch von Prof. Leitner vernichtend kritisiert:
Insofern ist dringend auch vor Richter Thomas Beimann zu warnen, der diese Thole-Bachg scheinbar schon mehrfach beauftragt hat.
Ich bitte andere Betroffene, die Erfahrung mit Thole-Bachg haben, sich bei mir zu melden:
winfried-sobottka@web.de
Soweit Thole-Bachg in einem neuen Fall „begutachten“ soll,. so sollte man sich ebenfalls mit mir in Verbindung setzen – um es zu verhindern, dass diese Frau noch mehr kaputt macht.
Herzlichst!
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS , Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, und das ist ihre Botschaft an die Menschheit:
„Die Menschheit richte sich danach, was die Gerechten und Vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle zugänglichen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!“ (Das ist zugleich die Formel für die Optimierung der menschlichen Kollektivintelligenz).
Pingback: Abschied von Google? /zk.: Dr. Melanie Thole Bachg, Hasbergen, Osnabrück, Andreas Baaske, Lübbecke | Winfried Sobottka
Es scheint doch so zu sein, dass Frau Thole Bachg für Kohle Kinder über die Klinge springen lässt. Traurig so was
Das tun über 90% der Gutachterinnen und Gutachter, die in familiengerichtlichen Verfahren auftreten. Das Prinzip ist einfach: Wer Aufträge, die sehr git bezahlt werden, haben will, muss die Ergebnisse liefern, die die Richter haben wollen. In zahllosen Fällen wollen die Richter keine objektiven Gutachten, sondern eine gutachterliche Bestätigung dessen, was sie selbst, aus welchen Gründen auch immer, zum Ergebnis machen wollen. Hat eine Gutachterin es mit seinem solchen Richter zu tun, und dieser Richtertyp ist keineswgs selten, dann muss sie das Gutachten unter Umständen komplett an den Tatsachen vorbei schreiben, wenn sie zukünftig weitere Aufträge von diesem Richter erhalten will. Das ist Irrsinn + Schwerstkriminalität im Quadrat, in unserem Drecksland aber weit verbreitete Normalität.
Pingback: Frau Dr. MELANIE THOLE-BACHG – FlunkerTV
Flunkert hier etwa jemand oder nimmt Frau „Dr.“ THOLE-BACHG es ggf. nur nicht mit der Wahrheit so ganz genau?
Oder wird das „Gutachter-Fräulein“ vielleicht sogar vom „Richter“ Thomas Beimann oder etwaig wohlhabenderen „Familien“-Vätern fürs Lügen bezahlt????
Das sind aus künstlerischer Sicht durchaus Fragen, die man nicht nur stellen müssen darf, sondern die zur Aufklärung und aus Liebe zur Wahrheit gestellt werden müssen.
https://flunkertv.wordpress.com/2019/01/24/frau-dr-melanie-thole-bachg/