Weihnachtsgrüße an Dipl.-Des. Christian Wahi / z.k. prof. dr. jur. falk würfele

Lieber Chris,

es ist wirklich eine Riesenschweinerei, was der durchgeknallte Essener Landrichter, der vermutlich als Underdog aufwuchs und dabei erworbene Komplexe nicht bereinigen konnte, Dir und einigen anderen im Strafverfahren wg. angeblichen Betrugs angetan hat, wobei niemanden sonst die Folgen so unverdient hart trafen wie Dich – 2 Jahre und sechs Monate, die trotz Erstverurteilung nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden konnten.

Ich habe nun begonnen, den Schatz, den Du mir zugänglich gemacht hast, zu veröffentlichen:

https://dokumentenblog.wordpress.com/2017/12/26/die-akte-richter-joerg-schmitt-landgericht-essen/

Kaum jemand wird es wissen, was sich da in Essen wirklich ereignet hat, mit welchen schmutzigen Tricks Richter Jörg Schmitt in krimineller Weise Einfluss auf das Verfahren nahm, obwohl kaum anzunehmen ist, dass es das erste und einzige Mal im Leben des durchgeknallten Schmitt war, das er so etwas tat. Da werkelt also jemand jahrelang als Landrichter am LG Essen, der seine Verfahren mit Lug, Trug und Nötigung „auf Teufel komm´raus´“ manipuliert, weil er offensichtlich von einem wahnhaft fehlgeleiteten Gerechtigkeitsgedanken beseelt ist, und die Öffentlichkeit ahnt nichts davon!

Das, lieber Christian, wird sich aufgrund des Materials, dass Du mir freundlicherweise überlassen hast, das mittlerweile vervielfältigt und an mehreren Orten im Gewahrsam mehrerer Personen gesichert ist, ändern!

Die Mädels und Jungs von der UNITED ANARCHISTS´ Internetforce  reiben sich schon die Hände, davon bin ich überzeugt, und werden es sicherlich nicht an der nötigen Unterstützung fehlen lassen, um das, was ich in der Sache veröffentlichen werde, eindrucksvoll in den Suchmaschinen zu platzieren.

Ich hoffe, es geht Dir gut, und ich rechne fest damit, dass ich von Dir höre, falls Du der systemkriminellen Polizei in die Hände fallen solltest.

LG

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS , Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, und das ist ihre Botschaft an die Menschheit:

„Die Menschheit richte sich danach, was die Gerechten und Vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle zugänglichen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!“   (Das ist zugleich die Formel für die Optimierung der menschlichen Kollektivintelligenz).

Advertisements

2 Gedanken zu „Weihnachtsgrüße an Dipl.-Des. Christian Wahi / z.k. prof. dr. jur. falk würfele

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s