Ungefilterte INFO über ANDREAS BAASKE auf BING! /z.k. richter thomas beimann, renate didzoleit, dr. thole-bachg

Herzlich begrüßte Frauen und Männer!

Google ist kein Garant mehr für offene Information, Beiträge betreffend Andreas Baaske werden offensichtlich nach seinen Wünschen unterdrückt. Wenn aber so eine vergleichsweise kleine Nummer  Google bereits tanzen lassen kann, dann kann man wohl ahnen, wie sehr erst recht die großen Nummern das können.

Wer also Inform,ationen haben will, sollte nicht ausschließlich bei Google nachsehen, sondern z.B. auch unter    BING. Im Falle des ANDREAS BAASKE siehrt das so auus:

 

https://www.bing.com/search?q=andreas+baaske&qs=HS&sk=HS1&sc=2-0&cvid=08BEC0F1D31D4D388259CB7E2CEB3E17&FORM=QBLH&sp=2,

Herzlichst!

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS , Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, und das ist ihre Botschaft an die Menschheit:

„Die Menschheit richte sich danach, was die Gerechten und Vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle zugänglichen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!“   (Das ist zugleich die Formel für die Optimierung der menschlichen Kollektivintelligenz).

Advertisements

2 Gedanken zu „Ungefilterte INFO über ANDREAS BAASKE auf BING! /z.k. richter thomas beimann, renate didzoleit, dr. thole-bachg

    • Dummerweise haben die Leute mehr Vertrauen zu Microsoft als zu irgendetwas, was sie nioch nicht gehört haben. Aber Sein Hinweis ist gut und richtig, und ich denke derzeit viel darüber nach, was man den Leuten wie schmackhaft machen könnte. Aktuell tendieren meine Vorstellungen dahin zu sagen: „Wenn Sie auch kritische Beiträge zu einer Sache oder einer Person lesen wollen, dann sollten Sie nacheinander mit mehreren Suchmaschinen suchen, nämlich: …“ Und da wäre Duck-Duck natürlich auch dabei. Gestern habe ich mir übrigens den TOR-Browser auf Windows runtergeladen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.