2018-02-13 @ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder,

durch viele Tore musst Du gehen, um auf der Admin-Page für apokalypse20xy.wordpress.com zu stehen…

Die Sache ist zwar ziemlich kompliziert, aber ich denke, abgesehen von einem Hack auf den entsprechenden WP-Server selbst dürfte dieser Blog nun fast sicher sein…

Ich habe es zur Kenntnis genommen, dass mir wieder etwas zugespielt wurde, dass Thole-Bachg offenbar Erfahrung darin hat, Mütter für Suizid gefährdet zu erklären, so dass ihnen auf der Basis das Aufenthaltsbestimmungsrecht entzogen werden kann…   Was diese Schmierengutachterin angeht, werde ich also noch einiges liefern müssen, habe ich richtig verstanden? 🙂

Na ja, sie ist ja auch sehr beliebt, bei diversen OLG-Hamm-RichterINNEn z.B.  Die sind von der so überzeugt, dass sie es gar nicht mehr lesen, wenn ein Psychologie-Professor ein Thole-Bachg-Gutachten fachgerecht zerpflückt!  Diese OLG-RichterINNEN kacken auf Tatsachen, kacken auf Logik – sie vertrauen 100%-tig der Thole-Bachg!  Ist das nicht fein? Und dafür werden sie vom Psycholgenverband eingeladen und dürfen dort (bezahlte?) Reden halten… Diese Drecksbande… Die werden wir uns vornehmen, nicht wahr? 🙂

Die Strahlenlast wurde erkennbar erhöht. Ich brauche Abschirmmaterial. Ich werde mich zu diesem Punkt demnächst äußern: In meiner Wohnung kann ich kaum noch arbeiten. Man mag sich an vieles gewöhnen, aber gepulste elektromagnetische Strahlen gibt es in der Natur meines Wissens nicht – insofern habe ich keine evolutionär entwickelte Abwehr dagegen.   Aber die Wut auf das Drecksystem treibt mich nach wie vor voran, und bevor ich draufgehe, will ich noch so viele Satanisten in die Pfanne hauen, wie irgendwie möglich.

Dieser Artikel war / ist ein Test – um zu sehen, ob es so insgesamt funzt. Hier gibt es zukünftig nur noch die wichtigeren Beiträge, unter swordbeach.wordpress.com werde ich auf unkomplizierteren Wegen schreiben können…

Herzlichst!

Euer

Winfried Sobottka, UNITED-ANARCHISTS

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s