Wahnsinnstat der Dr. Thole-Bachg – ICD-10 einer „Gutachterin“ / z.k. richterin dr. ilka muth, richterin jasmin elbert, richter wilhelm lülling, olg hamm, richter thomas beimann, ag amtsgericht lübbecke

Herzlich begrüßte Frauen, herzlich begrüßte Männer,

der allseits hochgeschätzte Prof. Plem-Plem hatte schon vor längerer Zeit mit Blick auf den geisteskranken Psychiater Dr. Bernd Roggenwallner erklärt, warum es sich bei Psychiatern und Psychologen oftmals um „besonders verrückte Verrückte“ handle:  Oft sind es Menschen mit schweren Dachschäden, die sich für eine solche Ausbildung entscheiden. Sie hoffen, sich durch entsprechendes Wissen von ihren eigenen Dachschäden befreien zu können.  Doch die lediglich pseudowissenschaftlichen Lehren der institutionalisierten Psychologie und Psychiatrie können keine Hilfe bieten, sondern machen die ohnehin Verrückten noch verrückter:

https://feuerkraft.wordpress.com/2012/09/18/prof-plem-plem-uber-richterin-beatrix-poppinghaus-und-den-albtraum-des-dr-roggenwallner-z-k-rechtsanwaltinbeate-scheerdorothee-schwarzejutta-wedewerbirgit-wennerkristiane-hallermann-oelgarth/

Möglicherweise trifft die von Prof- Plem-Plem beschriebene Entwicklung voll und ganz auf Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg, Hasbergen,  zu, die mir vorliegenden Quellen folgend den Drang hat, spektakuläre Sachen wie Suizidgefahren und gefährliche Geisteskrankheiten schlichtweg zu erfinden, um ihren Schundgutachten wenigstens Dramatik zu verleihen.

Der eigentliche Skandal ist nicht, dass diese „Gutachterin“ offensichtlich wahnhaft krank sein muss, legt man einschlägige Kriterien nach ICD-10 zugrunde, sondern dass Richter ihr wirklich alles abkaufen, sich dabei von keiner Gutachtenkritik beirren lassen, selbst von solcher nicht, die von Psychologieprofessoren stammt und nur noch als vernichtend gewertet werden kann.

Damit wären wir wieder bei der Richterscrapie, bei geisteskranken Richtern, die, solange sie es nicht mit dem Establishment zu tun haben, bei Belieben nicht Recht sprechen, sondern die Willkür und den Irrsinn auf die Spitze treiben und auf der Basis wirklich schreckliche Urteile fällen.

Wir, UNITED ANARCHISTS, werden es diesen durchgeknallten Richtern zeigen, dass es Mittel gibt, sie zur Verantwortung zu ziehen.  Das machen wir ganz legal. Einmal ist immer das erste Mal.

Und hier geht es zu einem Video, das darstellt, welchem Wahn die Dr. Thole-Bachg verfallen war, als sie dem kleinen Nico und seiner Mutter die Hölle besorgte:

 

Dr-Melanie-Thole-Bachg_Wahnsinnstat_Richter-Thomas-Beimann from Winfried Sobottka on Vimeo.

Herzlichst!

Ihr

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS,  Messias der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, und das ist ihre Botschaft an die Menschheit:

„Die Menschheit richte sich danach, was die Gerechten und Vernünftigen unter den Frauen am Ende des freien und für alle zugänglichen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in Allem!“   (Das ist zugleich die Formel für die Optimierung der menschlichen Kollektivintelligenz).

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2017/12/24/united-anarchists-winfried-sobottka-ist-der-messias/

Advertisements

5 Gedanken zu „Wahnsinnstat der Dr. Thole-Bachg – ICD-10 einer „Gutachterin“ / z.k. richterin dr. ilka muth, richterin jasmin elbert, richter wilhelm lülling, olg hamm, richter thomas beimann, ag amtsgericht lübbecke

  1. Hallo Wamsfred, sorry dass ich mich erst jetzt melde, doch ich hatte ne Menge um die Ohren. Du verstehst…satanistische Erledigungen und so.
    Allerdings habe ich neue Anweisungen bekommen, Dir ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken. WIrd wohl wieder mal Zeit für ein Besuch. Was hälst Du denn von einer kleinen Festnahme wie damals? Übrigens hatte ich ein Gespräch mit P. und er hat mir nochmals versichert, dass er Nadine ermordet hat. Du sollst es endlich sein lassen, ihn als Unschuldslamm hinzustellen.

    Es grüßt Dich Dein alter Freund

    Krieger

    • Krieger, schon vergessen, dass Sylle Dich aus der Klemme retten musste, als wir uns gegenüberstanden? Für diejenigen, die mit Deinem Pseudo nichts anzufangen wissen: Du warest einer der blöden Staatsschutzbullen, die mich beginnend in den Vogelforen terrorisierten, bedrohten und so weiter, um mich zum Ausflippen zu bringen und auf dem Wege zu Aussagen zu verleiten, anhand derer der Drecksstaat mich dann kriminalisieren und psychiatrisieren wollte. Dumm gelaufen – nicht jeder Richter, nicht jeder Staatsanwalt mag Mädchenmörder, Krieger… Und ich habe mich dann kaputt gelacht, als ich das hier las:

      Außerdem weißt Du so gut wie ich, dass P. unmöglich der Täter sein kann, dass die wahren Mörderinnen Ida Haltaufderheide, Jana Kipsieker, Janina Tönnes, Julia und Celia Recke heißen.

      Na, Krieger, was machen Eure satanischen Mördergirlis? Immer noch Menstruationsstörungen, weil sie letztlich „L“ plus Sicherungsverwahrung kassieren werden?

      Krieger, auf dieser Welt gibt es keine Unschuldslämmer. Aber Philip Jaworowski (Googlebegriff) ist kein Mörder. Und denke mal darüber nach, was es bedeutet, dass es auf dieser Welt keine Unschuldslämmer gibt. Wenn Du nach zwei Jahren Nachdenken noch nicht dahinter gekommen sein solltest, dann kannst Du Dich wieder bei mir melden.

      Bis dahin viel Spaß beim Parkzettelschreiben!

      😉

  2. Vielen lieben dank für deine info. Auf die wir stets ein lesende Auge haben und würden uns freuen weiterhin von dir zu hören. Der Kampf gegen das Böse wird solange fortgesetzt, bis die Wahrheit die Menschheit endlich sehen. Blinde gibt es noch genug.

    Vielen dank für alles!

    • Du hast ja einen merkwürdigen Namen… Ich kenne nur einen Jesus, und der war ein Anarchist und wollte das Himmelreich auf Erden für alle Menschen. Dabei sollte die Liebe eine große Rolle spielen…. Ja, ich denke, man werde noch eine Zeitlang von mir hören, so lange, wie ich es können werde. Es ist wie eine Zwangshandlung: Ich muss auf die Satanisten prügeln, ich kann nicht anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s