Richter Dr. Christian Rikken – geisteskrank oder staatskriminell? / z.k. : rechtsanwalt dr. joachim baltes, dr. ilka muth, richter thomas beimann, landgericht osnabrück

Hallo, Frauen und Männer!

Richter Dr. Christian Rikken vom LG Osnabrück:

und die ihm hörige Restkammer haben mir ohne Angabe von Gründen PKH u.a. in folgenden Verfahrenspunkten verweigert:

1 Streitgegenstand, ob ein konkretes „Gutachten der Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg als „Schundgutachten“ bezeichnet werden dürfe.

2. Streitgegenstand, ob ich öffentlich vor ihr als Gutachterin warnen dürfe.

Ich muss noch etwas abwarten, ob es vielleicht nur daran lag, dass mein Zwangsanwalt in der Sache, Rechtsanwalt Dr. Joachim Baltes, Bielefeld, es nicht gewagt hatte (behauptete Angst vor Urheberrechtverletzung) das „Gutachten“ der Thole-Bachg und das Obergutachten des Prof. Werner Leitner in das Verfahren einzubringen. Ich habe das nun im Rahmen der Beschwerde gegen den die Meinungsfreiheit totschlagenden LG-Beschluss in Sachen PKH getan – werde alles veröffentlichen.

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried-Sobottka, UNITED ANARCHISTS

@ U.A.

Liebe Schwestern und Brüder!

Viele Grüße und Tausend Dank von Gabi Baaske und ihrem Vater an unsere United-Anarchists-Internetforce! Es tut ihnen gut, dass diverse Arschlöcher, die es wirklich verdient haben, Dank Eurer glänzenden Arbeit am öffentlichen Pranger stehen!

Kurzfristig verfügbar wird ein Laser-Drucker sein, der für das Drucken von Flugblättern Verwendung finden wird, ich habe einen Preis von 2,2 Cent  pro Din-A4-Seite kalkuliert, es werden Zig-Tausende verteilt werden. Die ersten 350 Seiten, gedruckt mit Tintenstrahldrucker und Billig-Tinte, sind im Zielgebiet und werden dort in den nächsten Tagen verteilt werden.

Im Falle Baaske wird das Recht nicht vor dem Unrecht zurücktreten. Wir müssen den Durchbruch schaffen, dafür sorgen, dass durchgeknallte Staatsverbrecher, die sich als kleine Kinder höchstwahrscheinlich nicht dreckig machen durften, die in der Schule nicht abschreiben ließen, aber beim Lehrer petzten, die Stubenarrest bekamen, wenn sie in einer Arbeit nicht „gut“ oder „sehr gut“ geschrieben hatten, die von den Mädchen verachtet wurden, weil sie nur aus Schadenfreude lachen konnten, dabei humorlos waren wie trockenes Brot, weder fröhlich noch herzlich sein konnten,  dass solche charakterlich kaputte Gestalten nicht über andere Menschen bestimmen dürfen.

OK? Ich will es ähnlich wie Churchill sagen:  Ich kann Euch nichts anderes versprechen als Leid, Verzicht, Gefahr und harte Arbeit,  aber ich weiß, dass wir dadurch müssen. Und wir müssen den Druck solange erhöhen, bis wir siegen! Sorgt bitte dafür, dass sich dieses Mal wirklich alle Einheiten in Stellung bringen!

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried Sobottka

Advertisements

3 Gedanken zu „Richter Dr. Christian Rikken – geisteskrank oder staatskriminell? / z.k. : rechtsanwalt dr. joachim baltes, dr. ilka muth, richter thomas beimann, landgericht osnabrück

  1. Und wer wik dein mplk wissen schob scheiß was du schreibt naja würleich bis du ja so was du übern andern immer schreibst mann oh mann hast echt ein anden waffeln

    • Na ja, der Staatsschutz muss halt sparen, damit man den Großkapitalisten noch mehr Gelder in den Arsch schieben kann. Frei- und Hallenbäder hat man ja schon dicht gemacht, „Bolz“plätze sind weitgehend verschwunden, Jugendheime gab es mal, Jugendherbergen berechnen Hotelpreise, den Rentnern hat man längst die Hörgeräte-Batterien weggenommen, Spielplätze und Schulen vergammeln – ja da muss dann auch der Staatsschutz als Sparopfer herhalten, um die reichen Ärsche mit weiteren Moneten zu füllen. Und so kommt es dann, dass Sonderschulabrecher mjit IQ 45 hier für den Staatsschutz „kommentieren“. Wie man am Beitrag von „Müll“ erkennen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.