Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS, 2018-09-23

Liebe Schwestern und Brüder,

hinter den 7 Bergen

in Düsseldorf am Rhein

sitzt einer von garstig Zwergen

möcht´ gerne Drachentöter sein.

Auf seinem Wappen prangt die Lüge,

für Schutz und Freiheit will er sein,

doch zeigt sein Handeln zur Genüge,

dass dies nur ist ein falscher Schein.

So träumt er von Karrieresporen,

die bringen soll des Drachen Blut,

denn allen garstig Zwergen

macht der Drache Wut.

Doch Träume sind nicht selten Schäume,

und wer den Wald nicht sieht vor lauter Bäume,

ist nicht als Drachentöter gut.

Liebe Schwestern und Brüder, im Kampfe gegen die Verbrecherbande in Lübbecke haben wir einen fest entschlossenen Verbündeten:  Einen  Mann namens Höfgen, der sich Datenschutzbeauftragter nennt und laut Briefbogen für Datenschutz und Informationsfreiheit zuständig ist. Er soll sich um meine Veröffentlichungen über Andreas Baaske und um diesen Blog hier kümmern, sein Vorgehen belegt offenkundig, dass politische Zensur der Sinn ist, den die Landesregierung in der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sieht, vergl. dazu auch, u.a.:

https://www.mmnews.de/vermischtes/68675-dsgvo-die-schlimmste-eu-zensurattacke-der-geschichte

Der Drache, den die garstig Zwerge fürchten, liebe Schwestern und Brüder, ist unser gemeinsames Internet-Projekt zur Aufklärung über staatliche und gesellschaftliche Missstände und zur Anprangerung von Systemverbrechern.

Mal sehen, was die Mäuse so alles zu bieten haben, ich sehe derzeit nicht, dass sie auf absehbare Zeit zum Zuge kommen können. Tatsache ist, dass sie es bisher nicht einmal schaffen, Verwaltungsakte mit tauglichen Rechtsmittelbelehrungen zu versehen, Höfgen meinet zunächst gar, seine Verwaltungsakte bedürften keiner Rechtsmittelbelehrung, was wollen die da von Nichtjuristen und  Nicht-Informatikern erwarten, die einen absoluten Standard-WP-Blog pflegen?  Die im Internet zu findenden Datenschutzerklärungs-Generatoren sind doch der schlagkräftige Beweis dafür, dass ein Normalmensch an der Stelle restlos überfordert ist, sich letztlich eine Erklärung generieren lassen muss, die er selbst nicht mehr ganz versteht!

Leute, der Drache wird es den garstig Zwergen zeigen, nach allen Regeln anarchistischer Kunst, wenn wir weiterhin gemeinsam kämpfen:

Wir machen das mit Woogie,

dem Anarchisten-Boogie!

Wir tanzen am Vulkan,

ganz oben auf dem Rand,

und dass wir prächtig tanzen,

dafür sind wir bekannt!

Mit Woogie tanzen wir,

durch Himmel, Hölle, Leben,

und wenn wir richtig tanzen,

dann geht das nie daneben!

Liebe Schwestern und Brüder, der Vortrag gegenüber dem Landesbeauftragten für Staatsschutz und Zensur wird ziemlich umfangreich, weil hervorragendes Material in Fülle vorhanden ist, was auch an diversen anderen Stellen von größtem Nutzen sein wird: Die angeblichen Kindeswohlschützer im Falle Baaske sind nichts anderes als eine Verbrecherbande, das lässt sich durchaus nachweisen.

Hier ein kleiner Einblick in die Materialsammlung, deren durch Zeugenaussagen belegte Inhalte in krassem Gegensatz zu den Phantastereien und Lügen der Gutachterinnen, Umgangspflegerinnen, Verfahrensbeiständen, Jugendamtseinschätzungen usw. stehen und damit einen unbezahlbaren Wert für die öffentliche Überführung der beteiligten Systemverbrecher haben:

Liebe Schwestern und Brüder, einmal ist immer das erste Mal.

Wir AnarchistINNen sind die Speerspitze gegen den Satano-Faschismus, weil wir mit dem Anspruch antreten, Gerechtigkeit und Vernunft in ihren perfekten Ausprägungen anzustreben und uns niemals mit etwas anderem wirklich zufrieden zu geben. Zu uns gehören die Besten in allen Disziplinen, die Härtesten und die Tapfersten. Lasst es uns den garstig Zwergen zeigen, dass wir die Nase voll haben von dem Dreck, den sie produzieren!

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTShttp://united-anarchists.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS, 2018-09-23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.