Was hat Andreas Baaske, Lübbecke, mit meinen Kindern Annika und Lisa Baaske gemacht? / z.K. richter thomas beimann, amtsgericht lübbecke, charlene bruns, jugendamt lübbecke,alke wiemer, lübbecke, richterin dr. nicola jacob, landgericht bielefeld

Richtig so! Man muss gegen das Unrecht aufstehen! Nur dann kann man es besiegen!

gabibaaske

Mit behördlicher Unterstützung findet seit Jahren ein Verbrechen an meinen Kindern statt. Wir haben keinen Rechtsstaat, sondern einen perversen Höllenstaat. Ich fordere andere Betroffene auf,  Mut zu haben und sich an mich zu wenden:

gabi-baaske@web.de

Unter dem Text im Textformat die Scans der unterschriebenen Seiten.

Eidesstattliche Versicherung

vom 01.11. 2018

In Kenntnis der Strafbarkeit einer falschen eidesstattlichen Versicherung gegenüber Behörden versichere ich, Gabi Baaske, geb.am 07.09.1966, wohnhaft in 32361 Pr. Oldendorf, Sonnenwinkel 6, hiermit an Eides statt zur Verwendung auch gegenüber Behörden durch meine Unterschrift folgendes:

Bis zur Herausnahme meiner Töchter Annika Baaske, geb.am 06.08.2004, und Lisa Marie, geb.am 06.03.2010, aus meiner Obhut und deren Auslieferung an meinen Ex-Mann Andreas Baaske war ich die Hauptbezugsperson für beide, in 24/7 Dienst und Bereitschaft.

Ich kümmerte mich in allen Belangen um sie, versorgte und betreute sie. Termine ärztlicherseits, z.B. die gesamten U-Untersuchungen bzgl. meiner Kinder wurden von mir nachweislich pflichtbewusst wahrgenommen, ebenso…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.001 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.