Winfried Sobottka @ U.A. 2019-01-28

Liebe Schwestern und Brüder,

anbei eine PDF, die den neuesten Schriftsatz meines Rechtsanwaltes Dr. Joachim Baltes, Bielefeld, an das LG Osnabrück im Verfahren Thole-Bachg ./. Sobottka enthält:

https://apokalypse20xy.files.wordpress.com/2019/01/schreiben-an-lg-os.pdf

Es ist bemerkenswert: Im Schmierenbeschluss des Richters Dr. Rikken und seiner Kammer betreffend PKH wurden nahezu sämtliche mir vorgeworfenen Äußerungen OHNE JEDE BEGRÜNDUNG pauschal als „Schmahkritik“ eingestuft.

Das war natürlich willkürlich: Alles, was ich über Thole-Bachg und ihre Arbeit geäußert hatte, hatte einen klaren Sachbezug zu ihrer Arbeit als Gutachterin, so dass Schmähkritik, bei der nicht eine Auseinandersetzung in der Sache, sondern die Herabsetzung einer Person im Vordergrund steht ( „fette Vogelscheuche“ wäre ein Beispiel für Schmähkritik), gar nicht infrage kam.

Aber Richter Rikken wollte offenbar wenig arbeiten und zugleich auf ein Urteil in der Hauptsache hinarbeiten, bei dem mir praktisch jede plakative Kritik an Thole-Bachg und ihren Gutachten verboten worden wäre.

Das wird nun schwierig, da selbst der Anwalt der T.-B., Rechtsanwalt Dr. Sebastian König, Osnabrück, mehrheitlich von Tatsachenbehauptungen ausgeht, womit er sich mit meinem Anwalt und mir einig ist. Uneinigkeit besteht zwischen ihm und uns eigentlich nur noch darin, dass er unwahre Tatsachenbehauptungen unterstellt, während wir von wahren ausgehen…

Am Landgericht Bielefeld scheint derweil die Richterscrapie toll zu wüten, man will mir dort sogar das rechtliche Gehör komplett verweigern! Obwohl Anwaltszwang vorgeschrieben ist und ich mir aus ökonomischen Gründen keinen leisten kann, verweigert man mir PKH! Das ist noch längst nicht alles, die RichterINNEN dort scheinen vor Wut zu kochen, wenn sie auch nur an mich denken. Na ja, wir werden sehen, wie es ausgeht, in der Ruhe liegt die Kraft. 🙂

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.