Verkündungstermin 8. Februar 2019

In trauter Zweisamkeit fand der Verkündungstermin am LG Osnabrück in der Sache Thole-Bachg ./. Sobottka heute statt: abgesehen von Richter Dr. Christian Rikken, der Gabi Baaske bereits aus einer Diskussion über die verbrecherischen Praktiken deutscher Familiengerichte, Jugendämter und GutachterINNEN kannte, war nur Gabi Baaske anwesend.

Was sie auf die Schnelle, es dauerte wohl keine 10 Minuten, mitbekam:

  • Die Gerichtskosten werden gegeneinander aufgehoben
  • Mir soll es unter anderem verboten werden, eine offensichtlich schwer geisteskranke promovierte Psychologin als „durchgeknallt“ zu bezeichnen
  • Weiterhin soll es mir verboten leute, die Gabi Baaske sehenden Auges in die Gefahr eines Suizids zu treiben gedachten, ohne etwas zum Schutz der Gabi Baaske zu unternehmen, als „Dreckspack“ zu bezeichnen. Na n ja, was ist schon dass Leben einer normalen Volksfrau wert? Da kann man doch nicht verlangen, dass hohe Herrschaften, die eine soclhe Frau Richtung Suizid treiben, mal 5 Minuten opfern, um Polizei, Ordnungsamt oder Gesundheitsamt auf die gefahr aufmerksam zu machen und um Gefahrenabwehr zu bitten….
  • ein tendenziöses Schundgutachten als „Schmierengutachten“ zu bezeichnen, soll mir auch verboten werden.
  • Das was sicherlich noch nicht alles, es ist abzuwarten, was das in derkommenden Woche zu erwartende schriftliche Urteil insgesamt beinhalten wird.

Ladies and Gentlemen, es wird ausgefochten werden, was auszufechten ist. Das verspreche ich allen. Und jeden der verbrecher werde ich mir im Internet und per anderer PR-Aktionen vornehmen. Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass der herrschende Satanismus mit Stumpf und Stil beseitigt werden muss.

Herzlichst!

Dipl.,-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Verkündungstermin 8. Februar 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.