@ Haluise

Liebe Haluise,

Meine ursprüngliche Ansicht über Richter Dr. Christian Rikken hat sich infolge des Urteils, das er in der Hauptsache gefällt hat, als falsch erwiesen. Insofern ist das BIld unter https://haluise.files.wordpress.com/2018/08/richter-dr-christian-rikken_landgericht-osnabrueck_dr-dipl-psych-melanie-thole-bachg_dipl-kfm-winfried-sobottka.png absolut nicht mehr vertretbar und im Bereich meiner Medien auch bereits gelöscht.

Ich bitte Dich, es auch bei Dir zu löschen.

LG

Winfried Sobottka

 

PS.: Das Urteil in der Hauptsache findest Du unter: https://apokalypse20xy.wordpress.com/2019/02/21/urteil-thole-bachg-winfried-sobottka-lg-osnabruck/

 

@ U.A.: Liebe Schwestern und Brüder! Was LG Bielefeld und OLG-Hamm an Willkür gegen mich auffahren, ist definitiv nicht mehr zu überbieten und müsste eigentlich dazu führen, dass der Anwaltzwang verboten wird. Leider habe ich nur einen Kopf und zwei Hände, und allein im Falle Baaske ist die Zahl der kriminellen Behördianer und ZuarbeiterINNEN kaum noch abschätzbar, hinzu kommt, dass ich in Osnabrück in die Revision will und in Düsseldorf der garstig Zwerg ein OWIG-Verfahren per Bußgeldbescheid begonnen hat, dem bereits widersprochen wurde. Auch das ist ein Ding: Es gibt noch keine Rechtsprechung zur Datenschutz-Grundverordnung, und die angeblichen Datenschützer entscheiden nach Bauchgefühl bzw. willkürlich, so dass ausgeübte Meinungsäußerung zu einem Blinde-Kuh-Spiel auf einem Mienenfeld wird: Jedem Kritiker ein paar Bußgeldbescheide vor die Fresse, und schon haben wir hier chinesische Friedhofsruhe. Aber wirklich wichtig sind natürlich ganz andere Sachen…

Leute, wir brauchen die Revolution, ansonsten wird die Hölle festgezurrt! Schon jetzt können sie jeden jederzeit so lahmlegen, dass die Öffentlichkeit nicht schockiert wird…. Setzt in Bewegung, was Ihr in Bewegung setzen könnt. Wer in Staatsschutz-Organisationen tätig ist oder denen zuarbeitet, gehört zu den schlimmsten Feinden des Volkes – die müssen im Falle eines Falles samt und sonders sofort inhaftiert und nach Regeln á lá Guantanamo und Abu Ghuraib befragt werden, das ist die einzige Sprache, die sie wirklich verstehen. Außerdem wird man m.E. auf die Todesstrafe nicht verzichten können: So viel Dreck, wie wir an Bord haben, kann die Gesellschaft nicht verdauen bzw. sozialisieren, und keinesfalls diejenigen,  denen es aufgrund von hirnorganischer Entartung an sozialen Kompetenzen fehlt. Das wissen diese Kreaturen auch ganz genau – und darum wollen sie uns ausmerzen, die sozial Gesunden, sind schon längst dabei.

Euer

Winfried

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.