@ U.A.: Die Verfahren

Liebe Schwestern und Brüder!

Am 21.03.läuft die Frist für die Berufung betreffend das Urteil vom LG Osnabrück im Verfahren Thole-Bachg ./. Sobottka ab. Der Vertreter der durchgeknallten „Gutachterin“ im Fall Andreas Baaske ./. Gabi Baaske, Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg, Dr. jur. Sebastian König aus der Kanzlei Dr. Jürgen Restemeier hatte bereits am 07. März Berufung eingelegt, Dr. jur.  Joachim Baltes  bekam von mir heute Morgen den Auftrag, aktive wie passive Berufung einzulegen, aktive Berufung gegen diejenigen Punkte, in denen die gegenseite in Osnabrück obsiegt hatte, passibe Berufung zur Abwehr der aktiven Berufung der Gegenseite, mit der sie die Entscheidung in den Punkten wenden will, in denen wir (Dr. Baltes und ich) obsiegt haben.

Im Umgang mit einem garstig Zwerg aus Düsseldorf gibt es noch ein kleines Hin- und Her, bevor die Sache zum Amtsgericht gehen wird:

datenschmutz

Dann ist noch die Gegenklage gegen die einstweilige AO des Andreas Baaske in Bielefeld auszuarbeiten, außerdem braucht Gab Baaske etwas Unterstützung gegen kriminelles Justiz- und Polizei pack…

Ich bin also einigermaßen beschäftigt, doch habe schon jetzt Sentsationelles in den Händen, was auch veröffentlicht werden wird:

A movement is accomplished in six stages

and the seventh brings return!

The seven is the number of the young light,

it forms when darkness is increased by one.

Eines nach dem anderen, was ich nun zu tun habe, muss in bestmöglicher Qualität der Arbeit geschehen.

Ich liebe Euch!

Euer

Winfried

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.