Frank Engelen – politischer Gefangener in der JVA Dresden / z.k. rechtsanwalt peter fricke, freiberg, staatsanwalt jörn wunderlich, dresden

Herzlich begrüßte Frauen und Männer!

Dipl.-Ing. Frank Peter Engelen, bekannt durch seinen Einsatz gegen staatlich unterstützten Kinderklau, wird derzeit auf äußerst schräg erscheinender Grundlage in der JVA gefangen gehalten, weitgehend isoliert und vermutlich psychisch gefoltert, jedenfalls wurde mir berichtet, dass er sehr schlecht aussähe. Der Haftgrund ist meines Erachtens frisiert, schließlich weiß jeder über die Verbrechen der deutschen Kinderklau-Mafia Informierte, dass Dave Möbius nicht wegen irgendwelcher erfundenen Horrorgeschichten auf der Flucht vor den deutschen Behörden ist, sondern deshalb, weil er es in den Kinderknästen (offiziell: Kinderheimen) der Republik nicht mehr ausgehalten hat und mit Schrecken daran denkt, dorthin zurückzukehren.

Also musste man das Blaue vom Himmel herunterlügen, um einen Haftbefehl zu begründen, der so aussieht:

Habe ich etwas verpasst? Mir ist nicht bekannt, dass Frank solche Horrorszenarien im Falle Dave an die Wand gemalt habe, und wenn im Haftbefehl von „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ die Rede ist, dann heißt das im konkreten Fall, dass die Erfüllung des Tatbestandsmerkmals  „durch Drohung mit einem empfindlichen Übel“ seitens der Justiz nur vermutet wird, was natürlich auch im Widerspruch dazu steht, dass es wenige Zeilen zuvor heißt: „Unter der Drohung,… verhindert er…“ Was denn nun? Vermutet man, dass Frank den Dave mit Angstmache beeinflusst, oder fühlt man sich stark, es zu beweisen?

Ich muss sagen, dass mir die Möbius-Geschichte ebenso wie die Antonya Geschichte stets suspekt war, dass ich in beiden Fällen den Verdacht habe, es seien Inszenierungen des Staatsschutzes, um Leuten wie Bernd Schreiber und Matthias Möbius die Gelegenheit zu geben,  sich zu Gallionsfiguren in der Jugendamts-Opferszene aufzuschwingen und diese Szene dann im Sinne des Staatsschutzes auszuspähen und zu lenken.

Eines ist aus meiner Sicht klar: Man will den höchst unbequemen Frank Engelen letztlich nach § 63 StGB auf unbestimmte Zeit bzw. auf Nimmerwiedersehen in der Psychiatrie verschwinden lassen, wofür man bereits einen korrupten Gutachter an der Hand hat. Dem Haftbefehl nach scheint der Staatsanwalt Jörn Wunderlich an Richter-Scrapie erkrankt zu sein, was von dem Pflichtverteidiger Rechtsanwalt Peter Fricke, Freiberg, zu halten ist, werden wir sehen..

Ich kann nicht behaupten, besondere Sympathie für Frank Engelen zu empfinden, aber auch er hat einen Anspruch auf Gerechtigkeit.

Und den Satanisten in Dresden und anderswo sage ich klar und unmissverständlich: Solange Frank Engelen in Haft ist, tut Ihr das, was ihr an ihm tut, an mir. Und ich habe nicht nur mächtige Unterstützer im Internet, wenn es gegen satanisches Unrecht geht, nämlich die Créme de la Créme der Welt-IT-Intelligenz, die AnarchistINNen und Anarchisten der Weltgemeinschaft UNITED ANARCHISTS, die solange meine Herzensschwestern und -brüder sind, wie ich unsere gemeinsamen Ziele und Ideale vertrete, sondern ich bin auch einer, der es gewohnt ist, durch die Hölle zu marschieren, wenn es sein muss, um notwendige Dinge abzuklären. Ich warne Euch ganz entschieden davor, Euer schmutziges Spiel mit Frank Engelen weiterzutreiben.

Alle, die Frank Engelen unterstützen wollen, möchte ich mitteilen, dass es bald ein Spendenkonto geben wird und dass es umfangreichen PR-Aktionen kommen soll, die einerseits dem Frank Engelen, andererseits der allgemeinen Aufklärung über Staatsverbrechen zugute kommen sollen.

@ an meine Herzensschwestern und -brüder: Ich arbeite derzeit sehr intensiv an juristischen Ausarbeitungen..Wenn Ihr weiterhin mitmacht, werden wir neue Maßstäbe setzen, es ist die Pflicht der Elite, zum Wohle der Menschheit das zu tun, was andere zu tun nicht fähig sind. Wir sind die Elite,  das werden wir beweisen, nicht um zu herrschen, sondern um Vernunft und Gerechtigkeit in der Realität zu perfektionieren, den Himmel auf Erden für alle zu schaffen. Ich liebe Euch, moving on!

Herzlichst!

Dipl-Kfm. Wnfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Frank Engelen – politischer Gefangener in der JVA Dresden / z.k. rechtsanwalt peter fricke, freiberg, staatsanwalt jörn wunderlich, dresden

  1. Pingback: Dave in Sicherheit – Frank Engelen in U-Haft | leak6 – Ordnung durch Transparenz

  2. Pingback: Ein wahnsinns Haftbefehl (Frank Engelen) | leak6 – Ordnung durch Transparenz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.