Dr. Dipl.-Psych. Melanie. Thole Bachg: Vorsicht, Falschgutachten! / z.k. gabe baaske, lübbecke, richterin dr. ilka muth, richterin jasmin elbert, richter wilhelm lülling, amtsgericht lübbecke, olg hamm, verbrecher

Herzlich begrüßte Frauen und Männer,

die „Gutachten“, mit denen man das Lebensglück der Gabi Baaske zerstörte, ihr eine Lebenssituation schaffte, die man als Lebensqual bezeichnen kann, weil man sie von ihren geliebten Kindern trennte und jene einer Situation aussetzte, die man als unselig bezeichnen muss, sind nach tiefergehender Untersuchung nicht nur Schundgutachten, sondern absichtlich erstellte Falschgutachten.

Einmal handelt es sich um ein „Gutchten“ der „Gutachterin“ Dipl.-Psych. Anne-Marie Müller-Stoy aus dem Jahre 2017, einmal um ein „Gutachten“ der „Gutachterin“ Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg.

Zum beiden „Gutachten“ habe ich mich im Internet bereits geäußert, zu beiden wird es eine vollständige Dokumentation im Internet geben. Mit der „Gutachterin“ Dr. Thole-Bachg. befinde ich mich derzeit in einem Rechtsstreit  in zweiter Instanz am OLG Oldenburg. In erster Instanz (LG Osnabrück) könnte ich in den meisten Klagepunkten obsiegen, hier nun die Gegenschrift zur Berufungsbegründung der Gegenseite, in der mein Rechtsanwalt Dr. Joachim Baltes unmißverständlich begründet, warum das streitgegenständliche Gutachten der Thole-Bachg ein absichtlich erstelltes Falschgutachten ist:

Falschgutachten-dr.dipl-psych-melanie-thole-bachg

Ich werde über den Fortgang unterrichten, selbstverständlich auch betreffend Müller-Stoy. Und ich warne alle davor, sich in Kindschaftssachen verbrecherischer Manipulationen schuldig zu machen. Für solche Art von Übeltaten fehlt uns AnarchistINNen nämlich jedes Verständnis, und wir vermögen Dinge zu tun, die viele nicht einmal für möglich halten: Es werden alle zahlen, die es jetzt noch weitertreiben: Das ist ein Versprechen.

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.