Die Abmahnung im Familienrecht und Kinder Klau – Ein Beispiel aus dem Leben eines RechtSanwalts

Dipl.-Ing. Frank P. Engelen ist wieder da!!!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der satano-faschistische deutsche Staat beseitigt werden müsse und die satanischen Verbrecher in Staat und Gesellschaft hinsichtlich ihrer Wirkungsmöglichkeiten neutralisiert werden müssen.

LICHTBLICK - wenn Familien das Leben zur Qual gemacht wird.

„Heute spioniere ich, morgen verleumde ich und übermorgen hole ich der Bürgerin ihr Kind!“

So ungefähr stelle ich mir die Arbeit, bzw. die Tätigkeit oder den Alltag einer hunds-gemeinen Kinder Klauerin vor!

Wie funktioniert nun dieser viel zitierte Kinder Klau? Wie und wo wird spioniert? Wie und wo wird verleumdet und wie geht es dann weiter?

EINE von zahlreichen Methoden funktioniert vielleicht so. Die Informationen wurden auf Grund zahlreicher, hier im Laufe von rd. 10 Jahren Beratungsarbeit gesammelter Schicksale erarbeitet und stellen Hypothesen dar. Viele dieser Hypothesen werden mir (leider) in den Beratungsgesprächen von Betroffenen Eltern immer wieder bestätigt…..

  1. Ein Kind ist mal überdurchschnittlich schlau. Das merken erfahrene PERSONEN im Kindergarten schnell. Dabei reicht es, wenn es die Leiterin dieser Firma merkt. Die Fische stinken bekanntlich vom Kopfe her.
  2. Quermeldung zur Kollegin von der KKM: „Da haben wir mal wieder ein Kind, welches weg muß, weil es uns vielleicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 875 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..