ANGST ? – Wozu ? – Wovor ?

How Row Racke-Tack Pow Wow!

„Der Tod ist etwas Köstliches, drum´ lasst ihn uns im Kampfe suchen!“ Wahlspruch der historischen Ninjas, der japanischen Ritter des Mittelalters. Tatsache: Indem sie tatsächlich mit dieser inneren Haltung kämpften, lähmten sie ihre Gegner mit Entsetzen und hatten beste Chancen, unversehrt vom Schlachtfeld zu gehen. Dasselbe galt in nahezu allen Kriegen und bei nahezu allen Waffengattungen: Natürlich konnten Draufgänger sterben oder jede denkbare SChwerverletzung davontragen, doch diejenigen, die viele Kämpfe überstanden, waren niemals Angsthasen, sondern immer Draufgänger.

Wir machen das mit Woogie,

dem Anarchisten-Boogie!

Wir tanzen am Vulkan,

ganz oben auf dem Rand,

und dass wir prächtig tanzen,

dafür sind wir bekannt!

Mit Woogie tanzen wir,

durch Himmel, Hölle, Leben,

und wenn wir richtig tanzen,

dann geht das nie daneben!

LICHTBLICK - wenn Familien das Leben zur Qual gemacht wird.

In sehr kurzer Zeit wurde ich aus erfahrenen Kreisen nun gefragt, ob ich keine Angst vor „Restriktionen“ oder vor dem Tode hätte.

Meine Antworten sind regelmäßig:

  1. Was soll mir denn passieren?
  2. Die „Verbrecher“ haben bei mir doch vieles schon versucht!
  3. Meine Kinder haben sie von mir entfremdet. Aber sonst?
  4. Ich habe mein Leben!
  5. Geist und Köper sind gesund! – Gesünder als je zuvor!
  6. 9 Monate Beugehaft wegen Dave. – Na und? Habe ich überstanden.
  7. Selbst in Kooperation mit dem Bürgermeister Harry Peter Haustein mit Matthias Damm, JÖRN WUNDERLICH, JACQUELINE NEUBERT und vielen anderen habe ich meine Wohnung behalten! – In einem Haus des Vereins! – Wer sich mit dem Vermieter gut versteht, der wird auch nicht gekündigt 😉
  8. Ein (letzter?) Angriff auf meine psychische Gesundheit wurde im Verbund mit vielen Unterstützern so was von erfolgreich abgewehrt, daß ich heute auch auf dem Papier wieder top gesund im Kopfe bin!…

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

Ein Gedanke zu „ANGST ? – Wozu ? – Wovor ?

  1. Pingback: ANGST ? – Wozu ? – Wovor ? — wsobottka | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.