Annika Unikum: So wurden der Gabi Baaske die Kinder geraubt!

Herzlich begrüßte Frauen,Männer und Kinder!

Dieses Mal berichtet Annika Unikum über ein ganz schlimmes Verbrechen an Kindern, eines, das in vielen Ländern der Welt unter Strafe steht, von der deutschen Drecks-Justiz:

aber nur in Ausnahmefällen überhaupt moniert wird. Dabei steht fest, dass Kinder über Entfremdung für ihr Leben schwer geschädigt werden:

Gabi Baaske über ein Verbrechen an Eltern und Kindern: Eltern-Kindentfremdung.

Aber: Je kaputter eine Gesellschaft, desto besser lässt sie sich versklaven und ausbeuten, auf das Glück bzw. Unglück der Menschen im Normalvolk darf es da nicht ankommen! So denken die Superreichen, deren Marionetten die Politiker sind, währen die Justiz aus Marionetten der Politiker besteht.

Lesen Sie morgen Abend was Annika Unikum über die Entfremdung der Kinder der Gabi Baaske zu sagen hat, hier können Sie schon einmal eine teilweise anonymisierte eidesstattliche Zeugenaussage lesen, die gegenüber Amtsgericht Lübbecke und OLG Hamm mehrfach vehement vorgetragen wurde – während in beiden Fällen die Richter so taten, als gäbe es dieses Beweismittel nicht. Es ist wahr: Die Justiz liegt überwiegend in den Händen seelisch schwer abartiger Rechtsbrecher, denen die eigene Faulheit viel mehr wert ist als das Wohlergehen von Kindern, über deren Schicksale sie urteilen!

Hier also die eidesstattliche Zeugenaussage, anonymisiert, soweit dies rechtlich geboten ist:

annika-unikum_gabi-baaske-kinderentfremdung-nach-plan

Bis morgen Abend an dieser Stelle!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.