Staatsanwaltschaft Bielefeld: Anfangsverdacht gegen Dr. Thole-Bachg!

Herzlich begrüßte Frauen und Männer,

mit Schreiben vom18.06.2020 hat die Staatsanwaltschaft Bielefeld der Anzeigenerstatterin Gabi Baaske mitgeteilt, dass die Verjährung der Straftaten, die die Anzeigenerstatterin der Dr. Thole-Bachg vorwirft, falsche uneidliche Zeugenaussage vor Gericht in Tateinheit mit Kindesentzug im Falle zweier Kinder, unterbrochen sei.

Dafür ist es höchste zeit, nachdem die StA Bielefeld die sachgerechte Bearbeitung trotz nahendem Verjährungstermin über zweieinhalb Monate verschleppt hatte, bedeutet zugleich aber die Bestätigung eines Anfangsverdachts gegen die Gutachterin Dr. Melanie Thole-Bachg.

Ich habe infolgedessen einen Beitrag auf diesem Block kaltgestellt, weil ich erst einmal die weitere Entwicklung abwarten will. Sollte die StA  unsachgemäß vorgehen, ob ein Fiasko für Dr. Thole-Bachg zu verhindern, so werde ich im Verein mit der Internetforce von UNITED ANARCHISTS, der Top-Intelligenz wie der Top-Moral unter den IT-Spezialisten, die ich wie alle in unserer weltweiten Herzensgemeinschaft UNITED ANARCHISTS als meine Herzensschwestern und Herzensbrüder betrachte, sowie im Verein mit entschlossenen Jugendamtsopfern dafür sorgen, dass die Angelegenheit zu einem Fiasko für die StA Bielefeld, die Generalstaatsanwaltschaft in Hamm, die NRW-Justiz und die deutsche Justiz insgesamt  werden wird.

Wir stehen auf der Seite des Rechtes, und wir haben den längsten Atem, den man sich nur denken kann..

Ich bin stolz darauf, im Kampf gegen Unrecht und Irrsinn an der Seite der Top-Intelligenz dieser Welt, die zugleich für die Perfektion von Vernunft und Gerechtigkeit kämpft, kämpfen zu dürfen, und werde jedenfalls mein Bestes geben, um zu beweisen, dass ich dessen würdig bin!.

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

*******************************************************

@ meine Herzensschwestern und  Herzensbrüder von UNITED ANARCHISTS:

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Ihr prompt exzellente Arbeit geleistet habt, aber unter gegebenen Bedingungen will ich nicht auf sie einprügeln. Sie sollen eine Chance haben, sauber zu arbeiten, und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich mir von ihnen kein „X“ für ein „U“ vormachen lasse. Was auch immer sie tun sollten – es wird uns, soweit ich weiterhin auf Euch zählen kann, weiterbringen!  Wie meine liebe Mutter, die Göttin der Schöpfung habe sie selig, immer sagte: „Nichts ist so fein gesponnen, dass die Wahrheit nicht doch komme an das Licht.“ Zweifelt niemals: Wir haben die höchste Gottheit, die Göttin Anarchie, Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit und der Liebe auf unserer Seite, solange wir in ihrem Sinne unser Bestes geben. Das bedeutet allerdings auch, dass wird weder übermütig noch leichtsinnig werden dürfen. Wir kämpfen gegen eine Macht, die nach ihren Maßstäben unschlagbar ist. Das heißt natürlich nicht, dass sie es wirklich ist – aber sie darf samt ihrer Mittel nicht unterschätzt werden, wie uns  Beispiele wie  „Tron“, Boris F./Boris Floricic, Karl Koch, Bojan Fischer, Matthias Lang aus erlangen oder zahllose andere mahnen. Wir kämpfen gegen den schlimmsten moralischen Abschaum, dem keine Schlechtigkeit zu schlecht ist!

http://www.freegermany.de/morde/boris-f/boris-f.html

http://www.freegermany.de/morde/karl-koch/karl-koch.html

http://www.freegermany.de/morde/bojan-fischer/bojan-fischer.html

https://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/11/07/3x1t-warnung-vor-dem-satanischen-brd-staat-und-kapital-cvjm-erlangen-cvjm-dortmund-cvjm-aachen-womblog/

Never a careless moment! Jede und jeder von Euch ist für die Menschheit von größerem Wert als die gesamte Richterschaft des OLG Hamm!  Die Menschheit braucht Euch lebend und möglichst gesund!

Ich liebe Euch, Moving On!

Euer

Winfried Sobottka

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Staatsanwaltschaft Bielefeld: Anfangsverdacht gegen Dr. Thole-Bachg!

  1. Pingback: Staatsanwaltschaft Bielefeld: Anfangsverdacht gegen Dr. Thole-Bachg! — Winfried Sobottka – uwerolandgross

  2. Pingback: Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg – Strafanzeige gemäß § 235 StGB / z.k. rechtsanwalt dr. ralf leiner, bielefeld, rechtsanwalt dr. jürgen restemeier, osnabrück – Gabis Revanche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.