Strafverfahren gegen Winfried Sobottka / z.K. oberamtsanwältin rüddenclau, staatsanwaltschaft dortmund

Alter Ego: Winfried Sobottka, nachdem insofern längere Zeit Ruhe war, ist nun wieder ein Strafverfahren  gegen dich im Anmarsch. Wie immer geht es um Äußerungen im Internet, erstaunlich aber, dass nicht am AG Lünen, sondern am AG Dortmund begonnen wird. Warum hat man sich deiner  Meinung nach dazu entschlossen?

Winfried Sobottka: Weil die Satanisten um Dr. Roggenwallner und Co. der Meinung sind, am AG Lünen würde man mir nicht mit der ihrer Ansicht nach gebotenen Schärfe gegenübertreten, vgl.:

https://dasgewissen.wordpress.com/2013/03/13/sensationsurteil-richter-ulrich-oehrle-amtsgericht-lunen-erteilt-dem-geistesgestorten-winfried-sobottka-freibrief-fur-weitere-straftaten-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein/

Alter Ego: Demnach dürfte dir nun eine knallharte Justizfront gegenüberstehen?

Winfried Sobottka: Um Cassius Clay am Vortag eines seiner Kämpfe zu ztitieren: „Mal sehen, was die Maus zu bieten hat.“

Alter Ego: Mit der „Maus“ meinst Du aber nicht Oberamtsanwältin Rüddenclau?

Winfried Sobottka: Natürlich nicht nicht. Ich nehme Frauen ebenso ernst wie Männer, und wir Anarchisten sind keine Sexisten. Im Übrigen hatte Oberamtsanwältin Rüddenclau in den meinerseits bisher mit ihr geführten Telefonaten volles Verständnis für die von mir geäußerten Anliegen, war auch wirklich nett. Ich halte sie nicht für eine Satanistin. In der Anklageschrift hat sie natürlich übertrieben, offenbar klagen Dortmunder Staatsanwälte auch dann wegen Verleumdung an, wenn es dafür an der Erfüllung von Tatbestandsmerkmalen fehlt; aber das kenne ich ja schon. 

Alter Ego:  Was wollen die Satanisten nach deiner Ansicht  erreichen?

Winfried Sobottka: Ich denke, sie wollen jedenfalls erreichen, dass ich ein paar Sachen aus dem Netz nehme, z.B.:

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2018/11/11/schwer-seelisch-abartig-daniela-pieper-und-charlene-bruns-jugendamt-luebbecke-kreis-minden-luebbecke-z-k-andreas-schaedler-jugendamt-minden-luebbecke-regenbogen-grundschule-luebbecke-spd-lueb/

und natürlich das zugehörtige Bild:

und auch:

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2018/10/26/hat-richterin-dr-nicola-jacob-den-verstand-verloren-oder-hat-andreas-baaske-sie-bestochen-z-k-praesident-des-landgerichts-bielefeld-richter-klaus-petermann-amtsgericht-luebbecke-rechtsanwalt/

Alter Ego:  Ist das alles?

Winfried Sobottka: Vielleicht wollen sie mich ja auch in den Knast bringen, um mich dort umzubringen – wenn es nach Dr. Roggenwallner und den Satanisten aus dem Kreis Ennepe-Ruhr gehen sollte, dann muss ich wohl damit rechnen.

Alter Ego: Dennoch gelassen?

Winfried Sobottka: Ich werde die Sache ausfechten. Es wird nicht so laufen, wie die sich das vorstellen. Es ist noch nie so gelaufen, wie die sich das vorgestellt hatten. Und es wird niemals so laufen, wie die sich das vorstellen. Diese Satanisten sind einfach zu blöd, um irgendetwas wirklich zu kapieren, irgendwie verrechnen sie sich immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..