Rezension zum Kinderschutzbund Minden – Renate Lommel

Annika Unikum sagt über Erlebnisberichte der Gabi Baaske betreffend Renate Lommel vom Kinderschutzbund Minden:

Da Google mittlerweile dafür bekannt ist, aus wirtschaftlichen Gründen zahllose Firmen und Unternehmer weitgehend vor negativen Rezensionen zu verschonen, schreibe ich die folgende, von mir bei Google gesetzte Rezension, auch hier:

Es mag sicherlich positive Erfahrungen mit dem Kinderschutzbund Minden geben, je nachdem, in welcher Angelegenheit man mit ihm zu tun hatte. Geht es aber um  unsachgemäßes Handeln der Behörden, das Kinder in Bedrängnis bringt, was leider keine Seltenheit mehr ist, dann steht der Kinderschutzbund Minden wie eine 1 an der Seite der Behörden und belegt die gesellschaftliche Gleichschaltung in der BRD. Die Erfahrungen, die Gabi Baaske mit der Renate Lommel gemacht hat, sind erschütternd und stellen den ganzen Kinderschutzbund Minden in ein schlechtes Licht: Frau Lommel habe sich nicht dafür interessiert, dass die kleine Lisa immer wieder sagte: Mama, ich will mit zu Dir nach Hause!, schrieb es auch in keinen Bericht. Als klein Lisa blaue Flecken an beiden Beinen hatte und sagte, die habe der Papa gemacht, habe Renate Lommel nach den Worten der Gabi Baaske nur gegrinst und sich abgewendet.

2 Gedanken zu „Rezension zum Kinderschutzbund Minden – Renate Lommel

  1. Ich glaube. mit der Guten Frau Lümmel auch mal telefoniert zu haben. Wegen Begleiteten Umgang, Kappa Zittätten, etc. peh peh oh jemminemminee…….

    Vielleicht liegt das noch irgendwo in der Konservierung. Also in der Konserve……….

    Müsste da nur mal nach dem Haltbarkeitsdatum schauen. – Wenn es denn helfen sollte.

  2. Pingback: Rezension zum Kinderschutzbund Minden – Renate Lommel — wsobottka | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.