In Recognition of Excellence: Rechtsanwalt Christian Rolf, München!!! /z.k. Richterin Sigrun Broßardt

In einem Land, in dem Rechtsanwälte die stinkigen Pfurzköttel der Richter zu sein pflegen, weil sie sich  in deren Därmen einnisten und sich dort einschleimen, ein von allen Rechtsanwaltskammern und Anwaltsgerichtshöfen den Anwälten nahegelegtes Verhalten, hat Rechtsanwalt  Christian Rolf aus München es gewagt, einer Richterin zu sagen, was es bedeutet, wenn sie Sachverhaltsmanipulation betreibt!

Rechtsanwalt Christian Wolf wirft der Richterin u.a. vor, eine Zeugenaussage in den Sinn verdrehender Weise protokolliert zu haben, ein Zitat aus dem FOCUS-Online:

„„Sie sind psychisch schwer angeschlagen. Sie sind richtig, richtig krank.“ Er verwendete Begriffe wie „geistig wirr“, „völlig irre“, „starke kognitive Fehlfunktion“, „Denkstörungen“ und „Lügnerin“. Außerdem stellte er ein mögliches Krankheitsbild in den Raum, das sich aus dem Verhalten der Richterin während der bisherigen Verhandlung ergebe: „eine hebephrene Schizophrenie“, eine Unterform der Schizophrenie.“

Quelle: https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/krasser-vorfall-am-landgericht-muenchen-eklat-im-sex-prozess-anwalt-nennt-richterin-wahnhaft-krank-und-verlangt-psycho-test_id_12189739.html

Ich kann ihm nur recht geben, wenn es stimmt, dass die Richterin Sigrun Broßardt Sachverhaltsmanipulation betrieben hat. Dass Rechtsanwalt Christian Wolf sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben könnte, ohne auf einen hinreichenden sachlichen Hintergrund verweisen zu können, wird man wohl ausschließen müssen.

Allerdings ist die Sachverhaltsmanipulation bei der deutschen Drecksjustiz ja weit verbreitet, ich werde in Kürze eine Doku über das offensichtlich völlig durchgeknallte Richter-Trio RiOLG Jasmin Elbert, RiOLG Dr. Ilka Muth und RiOLG Paul Wesseler veröffentlichen, die eindeutig als Richter untragbar sind und deren Handeln ebenfalls auf einen erheblichen Dachschaden schließen lässt.

Nochmals: Hochachtung vor Rechtsanwalt Christian Rolf aus München, wir AnarchistINNen werden sehr genau verfolgen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Ein Gedanke zu „In Recognition of Excellence: Rechtsanwalt Christian Rolf, München!!! /z.k. Richterin Sigrun Broßardt

  1. Pingback: In Recognition of Excellence: Rechtsanwalt Christian Rolf, München!!! | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.