Deine Karriere bei Baaske Medical, powered by Andreas Baaske? / z.K. sparkasse minden-lübbecke

Nix gegen die Eigenwerbung Unternehmen, aber es sollte schon mehr sein als heiße Luft…..

Blaumolch

Baaske-Medical – der Karrieremacher ???

IBM, Daimler-Benz, Aldi, Allianz, RWE usw. usf. waren gestern – heute heißt die Produktionsmühle höchstwertiger Top-Experten:

Baaske-Medical!

Trainee-Programme, Ausbildungsverträge mit Top-Universitäten (u.a. Camfort, Oxbridge, Frogwarts) sichern dem Baaske-Medical Nachwuchs den späteren Zugang zu den Vorstandsposten in den internationalen Topkonzernen – oder so ähnlich….

Warum dieser Beitrag?  Weil die Fa. Baaske-Medical ihre Googleseiten mit Spam zukleistert, was natürlich nicht im Sinne einer effizienten Informationswelt sein kann.

Ein Beispiel dafür ist ein Beitrag unter der Überschrift:

„Deine Karriere bei der Baaske Medical GmbH & Co. KG“,

URL.:  https://baaske-medical-karriere.de/

Was man dann am20.11.202 findet, ist ein am 27.07.2018aktualisiertes Stellenangebot, mit dem ein IT-Elektroniker gesucht wird.

Seit fast zweieinhalb Jahren findet man dort also dieses Stellenangebot – was soll man daraus schließen? Dass Baaske-Medical attraktive Arbeitsbedingungen bietet? Dass IT-Elektroniker sich darum reißen, für Baaske-Medical arbeiten zu dürfen? Oder dass Baaske-Medical in Wahrheit gar nicht sucht, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.