@ U.A.: Eventuell Anklage am Amtsgericht Boarderland

Liebe Herzensschwestern und Herzensbrüder!

Die Justiz wusste wieder einmal nicht, was sie eigentlich will. Direkt nach dem Erhalt der Anklageschrift durch das AG Dortmund rief ich dort an, um mich darüber zu beschweren, dass Dortmund doch gar nicht zuständig sei. Eine schnippische Sekretärin wollte dann wissen, wie ich darauf käme. Ich verwies auf den § 7 StPO. Doch das reichte ihr nicht, und tatsächlich gibt die Rechtsprechung es her, bei Internetveröffentlichungen sogar den Mars zum Tatort zu erklären, wenn sich dort ein Hot-Spot der Telekom oder von Vodafone befindet.

Da das Verfahren zunächst in den Händen der Richterin Sandra Rösler lag, erwog ich wegen ungünstiger Vorerlebnisse mit dieser Richterin:

https://apokalypse20xy.wordpress.com/tag/amtsrichterin-roesler-dortmund/

Internet-öffentlich, einen Befangenheitsantrag gegen sie zu stellen. Das hatte man wohl wahrgenommen, denn Richterin und Aktenzeichen änderten sich plötzlich.

Da ich dem Roggenwallner zutrauen musste, eine em-Bestrahlung für mich während der Verhandlung zu arrangieren, gerade in den Dortmunder Gerichten kennt er sich bestens aus und zweifellos auch viele Leute, musste ich mich nicht nur auf Rechtsstreitigkeiten und eine Auseinandersetzung mit einem Psychiater einrichten, sondern auch einen Strahlenschutz konstruieren, den mir ein Richter nicht verbieten kann.

Nun, ca. 10 Tage vor dem angesetzten Termin meinte dann jemand im AG, dass man womöglich doch nicht zuständig sei, ein Antrag meines Rechtsanwaltes Dr. Joachim Baltes führte dann zur Terminaufhebung und zur Verfahrenseinstellung:


Da ich einerseits als staatenlos gelte, siehe Rubrum des Beschlusses, andererseits selbst mir nicht klar ist, von wo ich die streitgegenständlichen Beiträge gepostet habe, könnte es nun womöglich sein, dass am Amtsgericht von Boarderland Klage gegen mich erhoben wird:

 

Ich liebe Euch!

Ihr kämpft großartig, es macht mich stolz, Seite an Seite mit Euch zu kämpfen, mit der Elite der Vernunft und der Gerechtigkeit!

Moving on!

Euer

Winfried

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.