Rechtsanwältin Kira Lepsien schei*t auf das Kindeswohl! / z.k. kinderschutzbund minden, rechtsanwaltskammer hamm, fdp minden, renate lommel

Von einer Rechtsanwältin, die Mitglied im Kinderschutzbund ist, sollte man meines erachtens erwarten, dass sie sich nicht dafür hergibt, einen Vater zu unterstützen, der so mit seinen Kindern umgeht, dass sie ständig der Inanspruchnahme von Psychotherapien bedürfen, u.a. brachiale Mutter-Kindentfremdung betreibt und seine Kinder der Fremdbetreuung überlässt. In meinen Augen leistet Kira Lepsien in einem mir dokumentiert vorliegenden Fall Beihilfe zur Kindesmisshandlung und – Vernachlässigung. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Kira Lepsien diesen Vorwurf gerichtlich mit mir klären wollte:
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str.75, 44536 Lünen, 0179 2930 005

https://an-euch.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.