Warum hat Staatsanwältin Anja Lausten die Dr. Melanie Thole-Bachg so lieb? / z.k. fdp-bielefeld, heepen, brake, jan maik schlifter,richterin jasmin wahl-schwentker, gregor vom braucke, rainer seifert, leo knauf, martina schneidereit, gregor spalek, kai detlefsen, nicolas strahlke, fdp – ov stieghorst

Geminus: Winfried Sobottka, es kommt nicht selten vor, dass die FDP als Partei der gewissenlosen Karrieristen eingestuft wird…

Winfried Sobottka: Es fallen in dem Kontext auch Begriffe wie „korrupt“, „kriminell“, „staatskriminell“, „verlogen“….

Geminus: Winfried Sobottka, aber gerade in der FDP sind doch viele Beamte, RichterINNEN, StaatsanwältINNeN, aber auch viele Ärzte und Rechtsanwälte – also Menschen, die den Gesetzen und der Moral irgendwie in besonderer Weise verpflichtet sind…

Winfried Sobottka:  „Verpflichtet sein sollten“ muss es heißen… Wer verpflichtet ist, wird bei Pflichtverstößen zur Verantwortung gezogen … In Deutschland – und in nahezu allen anderen Ländern – haben wir aber die Situation, dass gerade diejenigen, die Macht in ihren Händen halten, praktisch für nichts und gar nichts zur Verantwortung gezogen werden, weil sie eine systemkriminelle Phalanx bilden, die sich selbst schützt:

https://an-euch.de

An diese Verhältnisse ist die FDP aufgrund ihrer Mitgliederstruktur, aber auch aufgrund des Umstands, dass sie sehr oft an Regierungen beteiligt war und ist, in ganz besonderer WSeise angepasst, wie auich die systemkriminelle Staatsanwältin und FDP-Kandidatin Anja Lausten, Staatsanwaltschaft Bielefeld, FDP  Bielefeld im Ortsverein Stieghorst, aufgrund ihres Handelns erkennen lässt:

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2020/06/18/sta-anja-lausten-fdp-karriere-dank-strafvereitelung-im-amt-saustall-staatsanwaltschaft-bielefeld-z-k-losta-claudia-hurek-richter-paul-wesseler/

Geminus: Das ist zwar sehr aufschlussreich, aber nicht der neueste Stand der Dinge?

Winfried Sobottka: Nein, nicht der neueste Stand der Dinge, aber es ist erkennbar, dass sie unbedingt Strafvereitelung zu Gunsten der perversen „Gutachterin“ Dr. Melanie Thole-Bachg, die zahllose Kinder und Eltern mit vorsätzlich erstellten Falschgutachten ins Unglück gestürzt hat und noch stürzt:

https://nicknadolny.wordpress.com/die-rolle-der-sachverstandigen-gutachter-in-diesem-kriminellen-netzwerk/

betreiben will…

Geminus: Nun, dann kann man ja darauf gespannt sein, wie es nun weitergehen wird….

Winfried Sobottka:  Wir werden ein Exempel statuieren. Mit sauberen Mitteln, aber knallhart.

Geminus:  Dein Wort darauf?

Winfried Sobottka: Anarchistisches Ehrenwort. Wir haben die Wohnadresse, so dass wir die Nachbarschaft darüber informieren können, wie sehr Anja Lausten sich für den Schutz einer kriminellen und offenkundig perversen / geisteskranken „Gutachterin“ einsetzt, die Kinderseelen durch die Erstellung von Schmierengutachten zerstört, verbunden mit jahrelanger schwerer Folter für Kinder und deren Angehörige. Wie verkommen muss Staatsanwältin Anja Lausten also sein, um ihre Amtsmacht dafür zu missbrauchen, diese Hexe Dr. Thole-Bachg widerrechtlich zu schützen? Und was zieht diese asoziale Person Anja Lausten in die FDP, wenn nicht der Umstand, dass sie dort auf Gleichgesinnte stößt?

 

Dr-Melanie-Thole-Bachg_Wahnsinnstat_Richter-Thomas-Beimann from Winfried Sobottka on Vimeo.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.