Staatsanwalt Stefan Lingens gehört in den Knast! /z.k. staatsanwaltschaft mönchengladbach, richter lothar beckers, rechtsanwältin sigrid klur,nettetal, rechtsanwältin angelika von contzen, schwalmtal, rechtsanwalt thilo söhngen, dortmund, margeritenweg 18, schwalmtal

Staatsanwalt Stefan Lingens, Richter Lothar Beckers, Mönchengladbach,  und der BRD-Drecksstaat

Herzlich begrüßte Frauen und Männer,

es ist schon ein paar Tage her, dass Polizisten, Richter, Staatsanwälte, Rechtsanwälte und Gutachter sich mit Übereifer für für Hubert Kühn, den Ex-Ehemann der Barbara Kühn einsetzten, um Barbara Kühn um ihr Vermögen zu bringen, dass sie sich schützend vor Helfer des Hubert Kühn stellten, die den damals bereits 69-jährigen Hans Pytlinski im HAusflur überfallen und unter anderem mit einer Wasserwaage schwer verletzt hatten:

http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/21-april-2006/briese-verletzung/scans-verletzungen.html

Es war schon ein hochkriminelles Glanzstück, an dem Staatsanwalt Stefan Lingens maßgeblich beteiligt war, mit dem man den Rentner Hans Pytlinski, der sich zeitlebens nichts hatte zuschulden kommen lassen, der zuvor niemals gewalttätig geworden war, dazu getrieben hatte, 2 Rechtsanwälte und einen Gutachter zu erschießen, einen weiteren Gutachter schwer zu verletzen.

Was in dem Kontext so alles geschah, gehört zu den Fundamenten meiner Überzeugung, dass der angebliche Rechtsstaat BRD, um den uns angeblich alle Welt beneidet, in Wahrheit ein Eimer satanischer SS-Scheiße ist.

Abscheulicher Staatsterror unter anderem:

http://die-volkszeitung.de/HANS-PYTLINSKI/00-overview-02.html

http://www.die-volkszeitung.de/u-a/schwalmtal/00-artikel-000.html

https://belljangler.wordpress.com/2011/05/03/barbara-kuhn-von-sek-kommando-verhaftet-warnung-an-polizei-und-justiz-schwalmtal-viersen-monchengladbach-z-k-annika-joeres-thomas-kutschaty-spd-nrw/

Noch heute sind Barbara Kühn und ihre Mutter aus guten Gründen davon überzeugt, dass der SEK-Einsatz darauf zielte, eine scheinbare Notwehrsituation der beamten zu provozieren und Barbara Kühn dann mit dem „Finalen Rettungsschuss“ zu töten, dass das aber daran gescheitert sei, dass Barbara einen anderen Weg genommen hatte als üblich – einen, wo es Zeugen geben musste.

Auch sind beide überzeugt, dass es der Umstand war, dass ich infolge eines Anrufs von Barbaras Mutter sofort eine Warnung an die Polizei Schwalmtal ins Internet setzte,(s.o.), die von der UNITED-ANARCHISTS-Internetforce SOFORT auf die Googleseite für POLIZEI SCHWALMTAL gesetzt wurde, dass man Barbara nicht noch auf der Wache „verselbstmordete“.:

Staatsanwalt Stefan Lingens hätte schon damals in den Knast gehört, aber der Drecksstaat BRD schütz natürlich systemkriminelle Staatsanwälte und Richter, so auch Richter Lothar Beckers, Landgericht Mönchengladbach:

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/richter-lothar-beckers-sie-sollten-sich.html

Drecksstaat Deutschland :

https://an-euch.de

http://freegermany.de

Sehen Sie sich die Fotos von der Festnahme unten an – dann wissen Sie, was ich mit satanischer SS-Scheiße meine.

 

Der Fall Barbara Kühn wird wieder aktuell – die geier von damals fallen immer noch über sie her, die Justizwillkür ist bisher nicht zu stoppen…

 

Herzlichst!

 

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

 

 

Unverletzt ergibt sich der Rentner dem SEK-Kommando…

 

…doch anstatt ihn festzunehmen, stoßen die SEK-Polizisten ihn wieder ins Haus, um ihn unter Ausschluss von Augenzeugen zusammenschlagen zu können:

 

 

Verletzungen am Kopf, beide Augen dick und blau umrandet, Verletzungen an beiden Knien, Verletzungen am Bein, Verletzungen im Schritt sind deutlich sichtbar. Die Gestapo könnte sich an „unseren“ SEKs ein Beispiel nehmen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..