Wer brachte Karin Strenz, CDU, um? MAD, BND, C.I.A. oder Mossad?

Herzlich begrüßte Frauen und Männer!

Dass CDU-Abgeordnete korrupt sind, dürfte wohl eher der Regelfall als die Ausnahme sein. Schließlich macht man in den Systemparteien nicht Karriere, indem man mit Anstand und Moral glänzt, sondern indem man sein Fähnchen jeweils in die Richtung zu schwenken weiß, die dem eigenen Fortkommen am besten dient. Diese Haltung ist naturgemäß alles andere als ein Garant für Unbestechlichkeit.

Nur so ist es auch zu erklären, dass es zunächst keine besonderen Konsequenzen mit sich brachte, dass Karin Strenz ihre politische Stellung beim Europapart offensichtlich ausgenutzt hatte, um sich als verdeckte Lobbyistin für Aserbeidschan zu betätigen. Heute weiß keiner mehr, warum die Ermittlungen bereits seit drei Jahren andauerten, als Strenz nun starb. Sind die unverständlich lahmen Ermittlungen darauf zurückzuführen, dass Personen verwickelt sind, die nicht auffliegen sollen? Das wäre aus geheimdienstlicher Sicht wohl Grund genug gewesen, Strenz umzulegen.

Doch das ist nicht der einzige Aspekt. Als Mitglied des Verteidigungsausschusses, das sie trotz des an ihr haftenden Korruptionsverdachts unverständlicherweise bis zuletzt war, war sie militärische Geheimnisträgerin. Und dann eine private Kuba-Reise, wo doch jeder weiß, dass Kuba der größte Flugzeug- und Raketenträger Putins ist, nur etwas mehr als Steinwurfweite von den USA entfernt.

Mit den neuen russischen Raketen, die über 20.000 km/h schnell sind, kann man von Kuba aus in weniger als 10 Minuten das Pentagon,  das Weiße Haus, den Kongress und die Hauptverwaltungen von C.I.A. und F.B.I.  ausschalten, die USA praktisch enthaupten. Und dorthin treibt es eine deutsche Trägerin militärischer Geheimnisse, die unter begründetem Korruptionsverdacht steht, im Rahmen einer Privatreise…

Das musste für Alarmstimmung bei MAD, BND, C.I.A: und Mossad sorgen, unter solche Abenteuer deutscher Abgeordneter musste aus deren Sicht unzweifelhaft ein deutlicher Schlussstrich gezogen werden.

Herzlichst!

Dipl,.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.