Liebe Leute, Ihr wisst, dass ich Frank Engelen oftmals unterstützt habe, zumeist mit Eurer entschlossenen Unterstützung. Ich hatte auch einmal gedacht, man könne mit ihm zusammenarbeiten – das ist schon etwas länger her
Es ist noch nicht allzulange her, dass Frank Engelen in der JVA Dr4esden saß Anne Brill mir erzählte, er habe bei ihrem Besuch geweint, man wolle ihn umbringen, und er hätte doch nur sie und mich, auf die er sich verlassen könne.
Dass ich ihm in der Lage tatkräftig half, und zwar nicht zum ersten Mal in seinem leben, dankt er mir mittlerweile so:

Er weiß nicht nur, dass es üble Verleumdung des verkommenen bernd Schreibers ist zu behaupten, ich hätte seine Psychiatrisierung betrieben, als Dr. Christoph Florange sein Schmierengutachten erstellt hatte, Frank engelen weiß auch ganz genau, das hat er auch an mehreren Stellen schriftlich kundgetan, dass ich das Schmierengutachten des Dr. Florange analysierte, damit als Schmierengutachten entlarvte, das dann auch sofort öffentlich machte:. Erst später entfernte ich auf ausdrückliches verlangen Franks seinen Namen und seine sonstigen Idents. Es steht noch immer im Netz:
Frank Engelen kennt – ebenso wie Bernhard Schreiber alias Bernd Schreiber aus Gelsenkirchen – eben keinerlei Grenzen, wenn es um Auseinandersetzungen geht. Keine wahren Argumente zu haben ist für die beiden kein Problem: Sie lügen und verleumden einfach, schlagen unterhalb der Gürtellinie, was das zeug hält – sie sind einen Scheißdreck besser als die Richter und JugendamtsmitarbeiterINNEN, die Kinderseelen kaputt schlagen.
Liebe Leute, ich bin nicht der Ansicht, dass man solche verkommenen Charaktere unterstützen sollte, auch wenn sie in einem oder anderen Fall etwas Gescheites machen.
Solltet Ihr meinen, auf Leute wie Engelen oder Schreiber setzen zu müssen, dann solltet Ihr mich das wissen lassen., Ich klebe nicht daran, immer wieder heiße Kohlen aus den feuern zu holen, die andere nicht anzufassen wagen., wenn andererseits womöglich Leute, die mich mit schmutzigstem Rufmord überziehen, von meinen Verbündeten unterstützt werden,
Aus Zeitgründen muss ich meine Auseinandersetzung mit Engelen Stück um Stück gestalten:
Herzlichst!
Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS
Ich kann mich genau erinnern, dass Anne Brill damals auf FB schrieb, dass der einzige, der sie bezüglich Fahrtkosten zu Frank Engelen finanziell unterstützt hat, Winfried Sobottka gewesen sei.
Danke, Katrin. Ich war auch derjenige, der eine Spendenaktion organisierte, damit Frank eine mechaniusche Schreibmaschine gekauft wurde, was ich auch organisierte. Bernhard / Bernd Schreiber wollte das damals torpedieren, schriebm er habe dem Frank schon eine gekauft, meine Spendenaktion sei überflüssig. Tatsache war, dass Schreiber eine defekte Schreibmaschine für „Appel und Ei“ erworben hatte, die schon wochenlang bei ihm herumstand. Nach Franks Worten hatte er mehrfach den Bernd Schreiber und den Bernd Rohlfs darum gebeten, dass man ihm eine Schreibmaschine zukommen lassen möge – vergeblich. Die Schreibmaschine, die ich mit Spendengeldern kaufte, funktionierte einwandfrei, als ihm Farbbänder ausgegangen waren, sorgte ich für Bestellung und Bezahlung (auf meine Kosten) neuer Farbbänder bei Amazon. Weil ein Scheißbeamter der sächsischen Justiz die erste Lieferung zurückgehen ließ, wurde eine zweite Bestellung fällig. Ebenfalls organisierte ich den Fernseherkauf für ihn, der ebenfalls mit Spenden finanziert wurde, woran ich mich beteiligte – und ihm dann noch auf eigene Kosten ein gutes Antennenkabel dazu kaufte, ohne das der Fernseher nutzlos gewesen wäre. Franks mit abstand eifrigster Helfer war allerdings Anne Brill – die auch mich immer wieder antrieb. Foilgende Beiträge schrtieb ich u.a. während seiner Dresdner Haft in seiner Sache:
https://apokalypse20xy.wordpress.com/2019/07/07/rechtsanwalt-bernd-luedicke-elsdorf-mandantenverrat-z-k-staatsanwalt-joern-wunderlich-staatsanwaltschaft-chemnitz-landgericht-chemnitz/