@ U.A.,2021-04-02: Betreffend Frank Engelen

Liebe Leute, Ihr wisst, dass ich Frank Engelen oftmals unterstützt habe, zumeist mit Eurer entschlossenen Unterstützung. Ich hatte auch einmal gedacht, man könne mit ihm zusammenarbeiten – das ist schon etwas länger her

Es ist noch nicht allzulange her, dass Frank Engelen in der JVA Dr4esden saß Anne Brill mir erzählte, er habe bei ihrem Besuch geweint, man wolle ihn umbringen, und er hätte doch nur sie und mich, auf die er sich verlassen könne.

Dass ich ihm in der Lage tatkräftig half, und zwar nicht zum ersten Mal in seinem leben, dankt er mir mittlerweile so:

Er weiß nicht nur, dass es üble Verleumdung des verkommenen bernd Schreibers ist zu behaupten, ich hätte seine Psychiatrisierung betrieben, als Dr. Christoph Florange sein Schmierengutachten erstellt hatte, Frank engelen weiß auch ganz genau, das hat er auch an mehreren Stellen schriftlich kundgetan, dass ich das Schmierengutachten des Dr. Florange analysierte, damit als Schmierengutachten entlarvte, das dann auch sofort öffentlich machte:. Erst später entfernte ich auf ausdrückliches verlangen Franks seinen Namen und seine sonstigen Idents. Es steht noch immer im Netz:

Frank Engelen kennt – ebenso wie Bernhard Schreiber alias Bernd Schreiber aus Gelsenkirchen – eben keinerlei Grenzen, wenn es um Auseinandersetzungen geht. Keine wahren Argumente zu haben ist für die beiden kein Problem: Sie lügen und verleumden einfach, schlagen unterhalb der Gürtellinie, was das zeug hält – sie sind einen Scheißdreck besser als die Richter und JugendamtsmitarbeiterINNEN, die Kinderseelen kaputt schlagen.

Liebe Leute, ich bin nicht der Ansicht, dass man solche verkommenen Charaktere unterstützen sollte, auch wenn sie in einem oder anderen Fall etwas Gescheites machen.

Solltet Ihr meinen, auf Leute wie Engelen oder Schreiber setzen zu müssen, dann solltet Ihr mich das wissen lassen., Ich klebe nicht daran, immer wieder heiße Kohlen aus den feuern zu holen, die andere nicht anzufassen wagen., wenn andererseits womöglich Leute, die mich mit schmutzigstem Rufmord überziehen, von meinen Verbündeten unterstützt werden,

Aus Zeitgründen muss ich meine Auseinandersetzung mit Engelen Stück um Stück gestalten:

https://blaumolch.wordpress.com/2021/04/02/dipl-ing-frank-engelen-ein-erbarmlicher-rufmorder-zk-familienwohl-lichtblick-ev-verein-fur-soziale-verantwortung-familientestament/

Herzlichst!

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

2 Gedanken zu „@ U.A.,2021-04-02: Betreffend Frank Engelen

  1. Ich kann mich genau erinnern, dass Anne Brill damals auf FB schrieb, dass der einzige, der sie bezüglich Fahrtkosten zu Frank Engelen finanziell unterstützt hat, Winfried Sobottka gewesen sei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.