Böhse Onkelz = Blöde Onkelz u.a.

Blöde Onkelz, Frank Engelen und anderes

„10.000 Meter, schneller als der Schall
Schau‘ ich meinen Bomben nach und warte auf den Knall“
– so heißt es im Song für Geisteskranke, „Bomberpilot“ der Böhsen Onkelz. Nun, wenn man schneller fliegt als der Schall, dann ist es natürlich ausgeschlossen, dass man die Explosionen von Bomben hört, die man abgeworfen hat. Aber wer selbst deppert ist und für deppertes Publikum singt, den braucht das natürlich nicht zu stören.

Ein anderes Beispiel: Dipl.-Ing. Frank Engelen, der ganz besonders gern und oft darauf aufmerksam macht, dass er Diplomingenieur und Reverveoffizier der Bundeswehr ist. Ein Ingenieursstudium an der Gesamthochschule Duisburg reichte in seinem Fall allerdings nicht aus, um die Bedeutung des Energieerhaltungssatzes zu verstehen, denn er investierte viel Geld, weil er auf Energiegewinnungs-Angebote hereinfiel, die nichts als Scharlatanerie waren / sind. Einmal sollte ein wenig Elektrolyse in einem Mini-Wasserbehälter den Spritverbrauch seines PKW drastisch senken, ein anderes Mal erwarb er eine Apparatur, die „freie Energie“ einfangen sollte.

Und nun eine Richterin in Münster, Dr. Petra Pheiler-Cox, die bei der Berechnung verfügbaren Einkommens angemessene Unterhaltszahlungen nicht abzieht, sondern dem Einkommen zuschlägt.

Na ja. Ein Glück, dass ich gerade Urlaub mache. Aber verratet es bitte nicht den Böhsen Onkelz, dem DIPLOMINGENIEUR Frank Engelen und der durchgeknallten Amtsrichterin Dr. Petra Pheiler-Cox, die mit diversen anderen Frauen einen Hexentanz um einen Vater aufführt, der gegen Misshandlungen seines Kindes durch die Kindesmutter vorzugehen versucht (Die Kindesmutter wird vom Jugendamt Münster übrigens als Tagesmutter eingesetzt -schließlich weiß sie ja, wie man Kinder fachgerecht misshandelt).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.