„Kindertherapeutin“ M.A. Barbara Sperr, Friedberg bei Augsburg: Gefährliche Scharlatanin unter Anklage einer Großmutter

„Kindertherapeutin“ M.A. Barbara Sperr ist gefährlich, verlogen und nach Maßstäben sauberer Justiz (die es in Deutschland nicht gibt, siehe: www.an.euch.de ) kriminell, das behauptet nicht nur eine Großmutter auf Youtube, sondern auch ich, Winfried Sobottka. Siehe dazu auch:

Also, ich, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75 in 44536 Lünen, bestätige im Kern die Vorwürfe, die Tatjana Strekalina gegen M.A. Barbara Sperr und „KIndertherapeutin“ Dipl.-Soz.-Päd. Anita Fichtl-Schott erhebt, siehe auch:

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2020/11/29/anita-fichtl-schott-kindertherapie-aus-der-hoelle/

Wer sein Geld damit verdient, tiefste positiove Bindungen zwischen Mutter und Kind(ern) zu zerstören, der ist für mich ein(e) Verbrecher(in) der schlimmsten Sorte, kann aus meiner Sicht nur schwer geisteskrank oder satanisch motiviert sein, und genau das ist es, was M.A. Barbara Sperr und Dipl.-Soz-Päd. Anita Fichtl-Schott seit Jahren den Enkeltöchtern der Tatjana Strekalina mit ungeheurer krimineller Energie antun.

Татьяна, я помогу тебе, потому что ты мужественно борешься с серьезной несправедливостью! И я знаю, что анархисты нас поддерживают!

Euer

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Zitat von einem Wissenschaftler, der auch aus eigener Forschung weiß, wovon er redet:

„Eine Eltern-Kind-Entfremdung ist für mich nicht weniger als ein Verbrechen an der seelischen Entwicklung von Schutzbefohlenen. Die Folgen reichen von Traumatisierungen bis zu Störungen im Sozialverhalten, Depressionen, Angsterkrankungen. […] Jungen fallen in der Regel mehr auf, Mädchen leiden eher nach innen, entwickeln Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Esstörungen, Suizidwünsche. Betroffene stehen innerlich in Flammen, oft ihr ganzes Leben lang.“

(Bindungsforscher und Kinderpsychologe Dr. Stefan Rücker)

2 Gedanken zu „„Kindertherapeutin“ M.A. Barbara Sperr, Friedberg bei Augsburg: Gefährliche Scharlatanin unter Anklage einer Großmutter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.