Warnung vor der geisteskranken „Gutachterin“ Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg, Hasbergen! /z.k. richterin silke paulmann, amtsgericht osnabrück, amtsgerichtsdirektor richter thomas beimann, amtsgericht lübbecke, staatsanwältin anja lausten, staatsanwaltschaft bielefeld

Eine Gefahr für den öffentlichen Rechtsfrieden: Die Diplom-Psychopathin Dr. Melanie Thole-Bachg!

Man muss wirklich geisteskrank sein, um einen Gewaltschutzantrag auf übelsten Verleumdungen aufzubauen, die man zudem noch an Eides statt gegenüber einem Gericht erklärt – für Diplom-Psychopathin Dr. Melanie Thole-Bachg, Expertin für die Erstellung von Falschgutachten und die Bescheinigung unzutreffender Geisteskrankheiten, ist das aber kein Hindernis:

Entsprechend war es nötig, eine Strafanzeige wegen falscher eidesstattlicher Versicherung gegen die Schmierengutachterin Dr. Dipl.-Psych. Melanie Thole-Bachg zu erstatten und entsprechende Strafanträge zu stellen:

https://gabisrevancheart.files.wordpress.com/2021/08/20210821-strafanzeige-gegen-dr.-melanie-thole-bachg.pdf

Andererseits war es aber auch nötig, auf den durch und durch getürkten „Gewaltschutzantrag“ der Schmierengutachterin Dr. Dipl.-Psych. Melanie-Thole Bachg adäquat zu reagieren, was ich tat:

was aber auch Gabi Baaske tat:

Meine Herzensgeschwister von UNITED ANARCHISTS kennen meinen Spruch in solchen Lagen:

Einmal ist immer das erste Mal.

Und ganz besonders gut gefällt mir der folgende Film:

Herzlichst!

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.