We Love You!

„Krieger“, grüß‘ mir die Sonne, grüß‘ mir die Sterne und grüß‘ mir den Mond….

„Krieger“, weißt Du noch, wie Du immer kleiner wurdest, als wir uns am 07.05.2007 im AG Lünen gegenüberstanden? Die Satanistin „Sylle“ kam Dir zu Hilfe, so dass Du Dich hinter ihr verkriechen konntest…

Es wirft schon ein ganz besonders erbärmliches Licht auf den Staatsschutz, dass er Dich nun wieder aus der Mülltonne gekramt hat… *LOL*

Und im Übrigen – heute wie damals – weißt Du nicht, wo die Glocken hängen. Für den Staatsschutz kann man eben nicht zu blöd sein, es kommt nur darauf an, dass man durch und durch verkommen ist. 🙂

We Love You!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.